Trotz FC ist der Freund nicht in der Kontaktsafari?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,


    habe jetzt so ein paar in meiner Fl hinzugefügt. So weit hat alles geklappt.
    Die Freunde sind in meiner FL angezeigt, jedoch erscheinen sie nicht in
    meiner kontaktsafari :/
    Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?^^


    Mfg Shin

    Mein Team Pokemon X:Glurak Bisaflor Turtok Pikachu Relaxo [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Kampfbox: Rihornior Relaxo Stolloss Despotar Dragoran Machomei
    Kontaktsafari Drache: Draschel ViscargotSharfax
    DS3 FC: ShinRyo / 2809 - 8770 - 5736
    In-Game/Mii Name: Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von ShinRyo ()

  • Stehen die mit Miibild und Namen drin? Oder als Vorläufig registrierter Freund? Falls ersteres zutrifft bin ich auch ratlos...


    Edit: Da hätt ich nochmal F5 drücken sollen...^^

  • Genau das ist mein Problem, sind mit Mii angezeigt, also nehme ich mal an sie haben mich ebenfalls geaddet.
    Ingame werden sie mir im PSS auch bei Freunden angezeigt. Lediglich in der Kontaktsafari erscheinen sie bei mir gar nicht.
    Zumindest ist das bei manchen der Fall... Manch andere, z.B., welche die ich eben erst hinzugefügt habe
    sind auf Anhieb in der Liste :/

    Mein Team Pokemon X:Glurak Bisaflor Turtok Pikachu Relaxo [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Kampfbox: Rihornior Relaxo Stolloss Despotar Dragoran Machomei
    Kontaktsafari Drache: Draschel ViscargotSharfax
    DS3 FC: ShinRyo / 2809 - 8770 - 5736
    In-Game/Mii Name: Felix

  • Hm komisch... wenn jetzt nur 2 Pokemon und ein Fragezeichen in der Safari angezeigt werden würde müssten deine neuen Freunde erstmal on kommen oder die Liga schaffen...
    Klingt vll. blöd aber schonmal Internetverbindung deaktiviert und wieder aktiviert?


    Ansonsten würd mir auch nichts einfallen, sorry :(

  • Alles schon probiert. ^^
    Ist aber merkwürdigerweise auch nur auffällig bei denen, die ich gestern bereits zugefügt hatte.
    Ich dachte, dass sich das Problem über Nacht von selbst löst aber wohl falsch gedacht=D

    Mein Team Pokemon X:Glurak Bisaflor Turtok Pikachu Relaxo [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Kampfbox: Rihornior Relaxo Stolloss Despotar Dragoran Machomei
    Kontaktsafari Drache: Draschel ViscargotSharfax
    DS3 FC: ShinRyo / 2809 - 8770 - 5736
    In-Game/Mii Name: Felix

  • Dieses Problem hatte ich schon mit vielen aus dem Bisaboard. Ich habe sie geaddet, jedoch waren sie nicht in der Kontaktsafari. Ich habe dann mal mit einem von diesen geredet, da ich sie eben im 3DS und unter PSS als Freunde hatte, sie fehlten nur in der Safari.


    Schluß endlich hat sich raus gestellt das der Name einfach blos ein völlig anderer war, wo keiner wußte woher Pokemon diesen Namen nimmt.


    Ich weiß nicht ob das ein Bug oder ein Feature ist, aber dies passiert bei vielen Usern.

  • Ja neu adden scheint zu funktionieren. Hab die betroffenen einfach angeschrieben und fc nochmal ausgetauscht dann ging es.
    Trotzdem eher nervig da ja die Namen des Systems und des Forums nicht immer übereinstimmen=D

    Mein Team Pokemon X:Glurak Bisaflor Turtok Pikachu Relaxo [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Kampfbox: Rihornior Relaxo Stolloss Despotar Dragoran Machomei
    Kontaktsafari Drache: Draschel ViscargotSharfax
    DS3 FC: ShinRyo / 2809 - 8770 - 5736
    In-Game/Mii Name: Felix