Metallmantel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Richtig Bronzong oder Magnetilo/Magneton (Lezteres Fleucht in der Hotellruine rum) Bezirzer oder Raub oder um ganz sicher zu sein Trick betrug (dein pokemon darf aber nichts tragen)
    wenn Trickbetrug fehlschlägt liegt das daran dass "beide" Pokemon nichts tragen und es nichts zu tauschen giebt. also nimmst du in diesem fall die Beine in die Hand ^^

    Amellia / Y / Freundes Code: 4957-3444-3799 :pika:
    (wenn ihr mich aufnehmt wäre eine Pn mit eurem Code Nett <3 ^^)
    Freundes Safari Boden: KnoggaPhanpyMebrana
    Absolutes Lieblings Pokemon: Airina Feelinara (mein erstes) Level 100
    Bestes Zucht Ergebnis: 5IV's Magnayen Adamant (Hart)
    Attacken: Gift Zahn/Knirscher/Tiefschlag/Knuddler
    (Bedroher da best) ^w^

  • Richtig Bronzong oder Magnetilo/Magneton (Lezteres Fleucht in der Hotellruine rum) Bezirzer oder Raub oder um ganz sicher zu sein Trick betrug (dein pokemon darf aber nichts tragen)
    wenn Trickbetrug fehlschlägt liegt das daran dass "beide" Pokemon nichts tragen und es nichts zu tauschen giebt. also nimmst du in diesem fall die Beine in die Hand ^^


    +Metang und dein Beitrag ist zu 100% richtig. ;)


    also @Flamara-Ass wie Amellia schon (fast) sagte.


    Folgende Pokémon können Metalmantel bei sich Tragen, Magnetilo/Magneton, Metang und Bronzong.


    Magnetilo ist in XY nicht fangbar. Mganeton in der Hotelruine schon, und die anderen beiden kommen BEIDE nur in der Kontaksafari vor. Mit glück (oder wenn du den richtigen im FC Thema anschreibst) kriegst du eine Safari wo beide vorkommen.


    Hab auch so eine Safari bekommen und darf Kisten voll Metalmantel mein eigen nennen. :)


    Edit: Hab grad gesehen auch Magneton kann in der Kontaktsafari vorkommen.