Pokemon Level Trick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute würde es funktionieren ein Pokemon in die Pension zu geben und dann den DS in der Nacht am Kabel angeschalten zu lassen und beim Prismaturm aufs Fahrrad zu steigen und dann etwas schweres auf die DS Taste zu legen so das der die ganze Nacht beim Prismaturm fahrt am morgen dann sein starkes Pokemon abholen.


    Geht das?

  • Das geht natürlich aber ich glaube du musst dich garnicht bewegen, wenn du ein Pokemon in die Pension gegeben hast um es zu Leveln.
    Aber ich vermute mal, da du nicht siehst wo du hinfährst wirst du warscheinlich ab irgendwann nurnoch gegen eine Wand fahren.

  • Das geht natürlich aber ich glaube du musst dich garnicht bewegen, wenn du ein Pokemon in die Pension gegeben hast um es zu Leveln.
    Aber ich vermute mal, da du nicht siehst wo du hinfährst wirst du warscheinlich ab irgendwann nurnoch gegen eine Wand fahren.


    Beim Prismaturm nicht weil sich da die Kamera dreht d.h. du fahrst die ganze Zeit rund um den Prismaturm.


    Ok das mach ich heute dann mal :)

  • Das geht natürlich aber ich glaube du musst dich garnicht bewegen, wenn du ein Pokemon in die Pension gegeben hast um es zu Leveln.
    Aber ich vermute mal, da du nicht siehst wo du hinfährst wirst du warscheinlich ab irgendwann nurnoch gegen eine Wand fahren.


    Leider muss man sich bewegen, da Pokemons in der Pension Erfahrungen erhalten für jeden Schritt außer dem kann man im Zentrum im Kreis fahren. Das habe ich schon alles in einem Thema erklärt wie es funktoniert und was man zu beachten hat.

  • Im Nachhinein würde es sich aber doch eher lohnen, ein Pokémon selbst zu trainieren. Ist es in der Pension, kriegt es keine Fleißpunkte, somit wird ein pokémon, dass in der pension gelevelt wurde, immer schwächer sein als ein selbst trainiertes.

  • Im Nachhinein würde es sich aber doch eher lohnen, ein Pokémon selbst zu trainieren. Ist es in der Pension, kriegt es keine Fleißpunkte, somit wird ein pokémon, dass in der pension gelevelt wurde, immer schwächer sein als ein selbst trainiertes.



    Die kannste auch im nachinein tranieren... 8| die Fleißpunkte (EV)

  • Ich würd das auch nicht empfehlen weil man hier eigentlich leicht leveln kann mit Ep-Kraft und EP-Teiler ausserdem kann es dir irgendwann passieren dass du vergisst ein Pokemon von der Pension zu holen und es sich noch nicht weiterentwickelt hat und jetzt ist es Level 100 und wird sich nicht entwickeln...

  • Ich würd das auch nicht empfehlen weil man hier eigentlich leicht leveln kann mit Ep-Kraft und EP-Teiler ausserdem kann es dir irgendwann passieren dass du vergisst ein Pokemon von der Pension zu holen und es sich noch nicht weiterentwickelt hat und jetzt ist es Level 100 und wird sich nicht entwickeln...


    Ok das ist dann dumm also würde ich nur Pokemons die sich nicht mehr entwickeln können rein geben und auserdem finde ich es sogar besser die pokemon in der Pension entwickeln zu lassen weil die EV mach ich beim Supertraining und so in der wildnis würde die EV verteilung schei**e werden wenn man nicht nur spezielle Pokemons killt also ich mach das EV Training so oder so immer mit dem Supertraining

  • Natürlich hat es Vorteile sein Pokemon auf diese Art zu leveln. Aber ich trainiere lieber traditionel im Kampf hoch. Ich hätte eher befürchtung das diese Methode den 3DS schädigen könnte. 1. Könnte dabei die Taste "ausleiern" und 2. könnte das die Haltbarkeit des Akkus schädigen. Den bei dieser Methode müsste man das Gerät dauerhaft an der Ladestation haben, was meines Wissens nach dem Akku schädigt. Auf das ständige Aufladen ist ein Akku nämlich nicht ausgerichtet (Außerdem zieht er so jede Menge Strom - das kostet Geld und ich bin geizig)
    Zudem ist es nervig immer zu diesen Erlernern zu gehen und alle Attacken wieder beizubringen -.-
    Und noch mal persönliche Meinung: Für mich fühlt es sich wie Cheaten an, ich mein du gibst das Vieh ab wartst ne Nacht und Zack Level 100. Ne ich mach lieber auf traditionelle Art weiter...



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Überleg mal logisch! :D : 1 Schritt = EP. Sagen wir mal, du trainierst in der Liga/im Kampfschloss/in Restaurants in Illumina City, da kriegst du innerhalb eines Kampfes in ~3 Min 5k EP. Überzeugt?


    Ja ok und wo ist es am besten zu trainieren in der Liga geht das voll lahm voran gibt es was besseres als die Liga zum trainieren weil bevor ich die liga da ewig mache, mache ich den trick!

  • Im Kampfschloss geht es richtig schnell sobald du die Trainer da ein wenig hochgelevelt hast, pro Stunde kommt ein neuer Trainer, aber meine persönliche Stelle, die sonst iwie niemand benutzt ist das 3-Sterne-Restaurant in der Winteralle in Illumina. Du gibst einem Pokémon was an jedem Kampf beteiligt und schon hoch ist ein Münzamulett und den zu trainierenden Glücks-Eier (Such dir dafür ne Chaneirasafari und farm ein wenig), der Eintritt kostet 90k f, durch Kämpfe kriegst du 50k mit dem Amulett rein und dann immer, je nachdem wie du von der angegebenen Anzahl der Runden abgewichen bist noch Duftpilze für 6,4k pro Stück (Maximal 25). Leveldurchschnitt ist dort 63, fast wie die Liga, nur schneller und du verdienst dir 'ne goldene Nase.

  • Jetzt ist meine Frage wo bekomm ich denn das Münzamulett her? ^^ Pokewiki is grad down weis nicht wieso.

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169