Pokémon Y - Route 5 - Abra fangen, aber wie?

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hey ihr,


    versuche verzweifelt mir ein Abraauf Route 5 zu fangen, aber es entkommt mir meistens gleich mit der ersten Attacke "Teleport" ohne, dass ich was machen kann... versuche es immer mit der Attacke "Plage" beim fliegen zu hindern. Wird bloß nie was :/


    Gibt es einen besonderen Trick Abra zu fangen oder muss ich nur ein Pokémon mit einer hohen Initiative auswählen damit ich die 1. Attacke durchführen kann und dann Plage einsetze?


    Wäre nett, wenn jemand helfen kann


    Danke im voraus und liebe Grüße

  • Pokéball werfen, wenn du es haben willst und noch nicht zu weit im Spiel bist. Das' kein Spaß. Viel Glück. (Hat man an dem Punkt schon die Initiative-Kraft? Wenn ja: Benutz die!)

  • Fangkraft+Flottball hätte ich getippt. Mit Woingenau und Digdri geht das natürlich noch einfacher.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • nun hab ich's doch noch geschafft... kenne mich auch ehrlich nicht mit dem aus was ihr geschrieben habt, aber hatte ein Pokémon auf Level 14 und dann durfte ich zuerst Plage einsetzen. Es kam nciht mehr weg und ich hatte es ^^


    Danke trotzdem nochmal an alle