Neueröffnung 29.04.2014 // Viele DV-Pokis mit Zuchtattacken! //Kiryles Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hätte Interesse an
    Wattzapf
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen Scheu
    31/x/31/31/31/31


    Bieten kann ich:

    Name DVs Level/Training Wesen Fähigkeit Attacken Erhöhte Shiny Chance Ü-Ei
    Froxy 31,X,31,31,31,31 1/UT Scheu/Mäßig Wandlungskunst Giftspitzen Ja
    Clavion 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht Strolch N/A Ja
    Lichtel 31,X,31,31,31,31 1/UT Mäßig Feuerfänger N/A Nein
    Dartiri 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Orkanschwingen N/A Ja
    Paragoni 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht/Hart Reiche Ernte N/A Nein
    Knilz 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Rasanz Samenbomben, Kugelsaat Ja
    Kastadur 31,31,31,X,31,X 1/UT Locker Eisenstachel Egelsamen, Stachler, Tarnsteine Nein
    Iscalar 31,31,31,X,31,31 1/UT Froh/Hart Umkehrung N/A Ja
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Anti-Kraft Nein
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Froh/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Eisenschädel Ja
    Marill 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Kraftkoloss Wasserdüse Ja
    Flunkifer 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Bedroher N/A Ja
    Arktip 31/31/31/X/31/31 1/UT Locker Eisenhaut/Tempomacher N/A Nein
  • hallo, ich bräuchte von dir das Loturzel (Egelsamen ZA), es soll sogar ein zuchtrest sein (also max. 4*31DVs) .Ebenso, falls du interesse an meinen Gives hast, würde ich gerne ein 5 oder 4*31 Wattzapf haben (das aber nur sekundär)
    anbieten kann ich dir (ab 4*31, manchmal mit ZAs ) Elezard, Absol, Marill, Dratini, Kaumalat, Karpador, Flabebe, Trasla, Nebulak und sonstige zuchtreste, die ich dir innerhalb eines tages züchten kann. Gerne weiter mit PN

  • Da ich mir schon selbst ein 5 DV Seeper gezüchtet habe würde ich, falls möglich meine Bestellung ändern.
    Interessiert wäre ich entweder an einem Scheuen Evoli, auch gerne Männlich, oder an deinem 6 DV Sichlor.


    Danke schonmal im vorraus, sag bescheid, was du dafür entbehren würdest :)

  • Hätte intresse an nem 5dv evoli wesen scheu würde dir nen 5dv ausser ini Quiekel mit tarnsteine und eiszapfhagel vom wesen hart geben aus meiner zucht

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!

  • Zitat

    Hey ich hätte Interesse an
    Wattzapf
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen Scheu
    31/x/31/31/31/31


    Hey, hast du auch frohe Knilz mit der Fähigkeit Techniker?
    Das wär mega^^



    Zitat

    Da ich mir schon selbst ein 5 DV Seeper gezüchtet habe würde ich, falls möglich meine Bestellung ändern.
    Interessiert wäre ich entweder an einem Scheuen Evoli, auch gerne Männlich, oder an deinem 6 DV Sichlor.


    Würd dir ein Evoli geben.


    Zitat

    Hätte intresse an nem 5dv evoli wesen scheu würde dir nen 5dv ausser ini Quiekel mit tarnsteine und eiszapfhagel vom wesen hart geben aus meiner zucht


    Hast du da auch frohe mit 5 DV (alles außer sp.atk)?

  • Zitat

    Einen Push, scheinst es übersehen zu haben


    Erzähl mal etwas über das Gladiantri. Hat das DV, welches Wesen, und wurden da schon EV verteilt?

  • Zitat

    Das Gladiantri muss ich dann noch ebend nachzüchten (sollte mit den Eltern, die ich hab, aber sehr fix gehen)
    Wird dann mit ZA: Psychoklinge und Tiefschlag haben, hartes Wesen und 5*31 DV (kein SpezAngr)


    Kannst du dem auch frohes Wesen verpassen?

  • MOMENTAN AUFNAHMESTOPP ZWECKS NACHZUCHT !! BITTE KEINE NEUEN ANFRAGEN MEHR!


    Nehme ab diesem Post vorerst keine neuen Anfragen mehr! Bereits abgesprochene Tauschgeschäfte werden momentan von mir nachgezüchten.
    Leute welche vor diesem Post mit mir in Verhandlung stehen können diese Aufträge bei mir noch beenden, aber neue Anfragen werden vorerst ignoriert.
    Leider muss ich meine Lagerbestände aufstocken, komme mit der Nachzucht nicht hinterher. Sobald mein Basar wieder geöffnet ist werde ich das natürlich bekannt geben.


    Viele Grüße

  • Ich hätte Interesse an Wattzapf und/oder Scampisto,


    Ich biete dir:


    Paragoni
    Geschlecht: m/w
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Schnüffler/Innere Kraft/ Reiche Ernte
    Wesen: Hart
    ZA: -
    Ball: Finsterball
    OT: NiceToEatYou
    ID:37771


    und/oder


    Kangama
    Geschlecht: w
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Rauflust/Frühwecker
    Wesen: Hart / Froh
    ZA: -
    Ball: Hyperball
    OT: NiceToEatYou
    ID:37771

  • Ich hätte Interesse an Wattzapf und/oder Scampisto,


    Ich biete dir:



    und/oder




    sorry habe den Aufnahmestopp nicht gesehen. Anfrage wird dann erst mal eingefroren.

  • Basar wieder eröffnet!


    Große Neueröffnung mit Pichu und Lapras, zude, neue Most Wanted gesucht.

  • Habe Interesse an Scampisto und Lapras :)


    Biete dir dafür ein lockeres Kastadur mit ZAs Tarnsteine und Egelsamen und folgenden DVs: 31/31/31/xx/31/00


    Da dieses Kastadur schwerer zu züchten ist, biete ich auf beide Pokemon mit diesem Kastadur :)

  • Zitat

    Habe Interesse an Scampisto und Lapras :)


    Biete dir dafür ein lockeres Kastadur mit ZAs Tarnsteine und Egelsamen und folgenden DVs: 31/31/31/xx/31/00


    Da dieses Kastadur schwerer zu züchten ist, biete ich auf beide Pokemon mit diesem Kastadur :)


    wenn du noch einen leucht- oder donnerstein drauflegst geht das ganze klar. ansonsten ist mir das ganzeehrlich gesagt zu wenig, da lapras mit gefriertrockner und drachenpulsauch nicht einfach zu züchten ist.