Neueröffnung 29.04.2014 // Viele DV-Pokis mit Zuchtattacken! //Kiryles Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tut mir leid, damit kann ich auch nichts anfangen da die DV-Verteilung nicht passt.
    tut mir leid, kann verstehen wenn du ein panflam möchtest, aber leider bietest du mir nur sachen an die ich nicht gebrauchen kann.

  • Aufgrund akuten Zeitmangels im RL komme ich momentan leider nicht dazu zu züchten oder zu spielen, daher muss ich leider alle Aufträge auf das neue Jahr verschieben.


    Ich gehe davon aus dass ich am 2. Januar wieder öffne und die aktuellen Aufträge abschließen kann.

  • Hi,


    ich suche ganz dringend:


    Dratini LV 1 mit 5 DV außer auf Sp.ATK.
    Wesen: Hart - (Gerne auch Wesen Froh)
    Fähigkeit: Notschutz


    mit der Zuchtattacke Turbotempo.


    Ich kann gerne versuchen dir ein Sterndu - Scheu - 5DV zu züchten. Brauche dazu allerdings etwas Zeit.


    Bitte pn!

  • Ich weiß, dass du voraussichtlich erst im Januar wieder aufmachst, frage aber jetzt einfach mal trotzdem.


    Wäre an deinem:
    Farbeagle mit Goldene Zeiten
    Weiblich
    Wesen: Scheu
    DV: Zufall
    Attacke: Goldene Zeiten
    interessiert.
    Ich würde dir die fähigkeitenkapsel anbieten.

    Fc:1134-8072-8645. Ingame: Michi


    ,, Geht ein Neutron in die Bar. Sagt der Türsteher: ,, Sorry heute nur für geladene Gäste"!" ;D- Sheldon



  • Ich kann dir auch gerne Items o.ä. geben, hätte eben Interesse an diesem Dratini :)


  • das geht klar, ich werd dir dann für anfang nächstes jahr so fix wie es geht eins fertig machen, nur wie gesagt wirds halt erst nach Silvester was. Tut mir leid.


    Zitat

    Ich kann dir auch gerne Items o.ä. geben, hätte eben Interesse an diesem Dratini


    wie imh bereits schrieb bekomm ich sterndu von ihm schon. Allerdings kann ich gern mal schauen welche Items ich noch benötige. Aktuell suche ich auf jeden Fall Entwicklungsitems welche man nicht kaufen kann, bevorzugt Donnersteine, Drachenhaut und, ganz dringend, suche ich Glücks-Eier welche man von Chaneira bzw Ohrdoch in der Safari mit Raub farmen kann (5%Chance)

  • Zitat

    Ich kann dir auch gerne Items o.ä. geben, hätte eben Interesse an diesem Dratini


    wie imh bereits schrieb bekomm ich sterndu von ihm schon. Allerdings kann ich gern mal schauen welche Items ich noch benötige. Aktuell suche ich auf jeden Fall Entwicklungsitems welche man nicht kaufen kann, bevorzugt Donnersteine, Drachenhaut und, ganz dringend, suche ich Glücks-Eier welche man von Chaneira bzw Ohrdoch in der Safari mit Raub farmen kann (5%Chance)[/quote]


    Kann dir gerne 2 Donnersteine geben, die habe ich hier. Evtl. kann ich heute noch versuchen bei chanaira mit raub ein glücks-ei zu "rauben". Wären 2 Donnersteine und 1 Glücks-Ei gg. oben genanntes Dratini okay?
    MfG


    EDIT//: Habe gesehen, dass man in X/Y Glücksei nicht von Chaneira rauben kann. Kann dir aber 2 Donnersteine und eine Drachenhaut anbieten.
    MfG

  • das geht klar, dann nehm ich für dratini die drachenhaut und 2 Donnersteine


    Übrigens kann man Glücks-eier von Chaneira stehlenm, habs schon selbst gemacht in X. ASber dONNERSTEINE UND dRACHENHAUT GEHN OK

  • das geht klar, dann nehm ich für dratini die drachenhaut und 2 Donnersteine


    Übrigens kann man Glücks-eier von Chaneira stehlenm, habs schon selbst gemacht in X. ASber dONNERSTEINE UND dRACHENHAUT GEHN OK


    Okay super!


    Zusammengefasst:


    Dratini LV 1 mit 5 DV außer auf Sp.ATK.
    Wesen: Hart - (Gerne auch Wesen Froh)
    Fähigkeit: Notschutz


    mit der Zuchtattacke Turbotempo.


    gg.


    2x Donnerstein
    1x Drachenhaut


    Tauschdatum kann gerne von dir festgelegt werden, am liebsten vormittags vor 12 Uhr oder abends nach 18 Uhr. -> Bitte per PN!


    Danke und Grüße

  • Hey Kiryle,


    Ich bin an deinen Panflams mit VF und ZAs interessiert.


    Bieten könnte ich dir Pokes aus meinem Shop und auf deine Wants bezogen:


    Glumanda mit 5*31 -Atk und ZAs (Drachenpuls und Drachentanz) in ENGLISCH!


    Oder aber auch ein englisches Froxy mit ZA Giftspitzen ...


    Schau dich einfach mal um ;)

  • Hey Kiryle,


    ich hätte Interesse an einem Panflam mit VF und den ZA's. Anbieten könnte ich dir ein hartes Kangama (31/31/31/x/31/31) mit Rauflust, welches ich nicht in der Liste der Pokémon gefunde habe, welche du bereits besitzt :). Wäre dies für dich akzeptabel?


    LG


    Wadoryu

  • Zitat

    nabend kiryle
    ich hab da ein kaumalat ( ENG , weiblich , 5x31dv ,froh, ACHTUNG init vernachlässigt , Sandschleier )


    ich brauche dein weibliches panflam mit vf ;b ?!


    Hey Mabe, schön mal wieder was von dir zu hören. Das englische Kaumalant klingt zwar super, allerdings ist es weiblich und hat sandschleier welches nicht so geeignet für Turniere ist wo diese Fähigkeit oftmals verboten ist. Hättest du ein weibliches englisches mit Rauhaut würd ich das direkt nehmen.




    leider habe ich Kangamah schon. Die Liste ist nicht mehr ganz aktuell und da is einiges dazu gekommen. Hast du denn eine Liste mit Pokemon die du mir anbieten kannst? Dann kann ich mal reinschauen ob was für mich dabei ist.