Neueröffnung 29.04.2014 // Viele DV-Pokis mit Zuchtattacken! //Kiryles Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin an deinem Muschas,Dratini,Schiggy,Phanpy,Skorgla,Karnimani,Marill,Riolu interessiert. Geben kann ich dir, 5*31 lin-fu,Tarnpiong mit vf, adrenalin schwalbini,hippopotas,schmerbe mit vf und DD, Paras mit vf,morbitesse mit vf und zwirklop mit leidteiler und 0 auf init

  • Zitat

    hi, bin an so nem muschas interressiert, hätte n zwirrlicht mit leidteiler (dvs kannst du dir aussuchen, wesen auch)



    dann hätt ich gerne eines mit mutigem wesen und der dv-verteilung 31/31/31/x/31/0
    oder eines mit Wesen Hart und allen DV außer Sp.Atk


    Zitat

    Hey Kiryle, ich züchte ein Nasgnet mit Robustheit aus deinen Wants nach für ein Shuppet, vorzugsweise männlich


    Wenn du ihm Tarnsteine anzüchten kannst geht das klar.



    Zitat

    Hey
    ich wäre ganz stark an einem Zorua und an einem weiblichen Sichlor interessiert. Im Gegenzug könnte ich dir ein englisches männliches Trasla mit 5DV (alle außer Spez.-Angriff) und ein Ignivor mit 5DV (alle außer Angriff) anbieten.
    würde mich über eine Antwort freuen.
    mhimue


    habe ich an beidem kein bedarf, tut mir leid.




    Zitat

    bin an deinem Muschas,Dratini,Schiggy,Phanpy,Skorgla,Karnimani,Marill,Riolu interessiert. Geben kann ich dir, 5*31 lin-fu,Tarnpiong mit vf, adrenalin schwalbini,hippopotas,schmerbe mit vf und DD, Paras mit vf,morbitesse mit vf und zwirklop mit leidteiler und 0 auf init


    Wenn alle Pokemon die DV auf den passenden Werten haben geht das klar. Außer Tarnpignon, daran habe ich keinen Bedarf mehr.


    Bräuchte bei folgenden Pokemon allerdings noch extra-Wünsche:


    Lin-Fu: Frohes Wesen und die ZA Abschlag und Staffette, außerdem die Fähigkeit die bei Lei-.Shu zu Belebekraft wird.
    Schwalbini: Hart oder Froh mit ZA: Sturzflug
    hippopota: Kühn oder Sacht, ZA: Tagedieb und Fluch
    Schmerbe: Hart und Drachentanz klingt super :D
    Paras: Still, Trockenheit, ZA: Egelsamen
    Morbitesse: Still mit Wegsperre

  • Hätte jemand von euch ein kapuno mit erdkräften? IV usw ist mir egal, züchte mir das lieber selbst zusammen. Ich hätte z.B. ein Milza Angebot, welches Notsituation, Ausdauer und Gegenschlag beherrscht. :) einfach per PN melden. ;)

    Freundescode: 5472-7516-1673
    Safari: Floette, Snubbull, Parfinesse
    Suche: Kapuno mit Erdkräfte
    Einfach PN schreiben :)

  • Hi wäre an einem deiner weiblichen Geckarbors interessiert mit vf Entlastung.


    Anbieten kann ich dir:


    Panflam (würde gezüchtet) Froh mit VF Eisenfaust und Donnerschlag/Feuerschlag/Mogelhieb/Feuerfeger 31/31/31/x/31/31


    Glumanda männlich Scheu mit Großbrand und Wutanfall/Drachentanz/Drachenpuls/Flammenblitz 31/x/31/31/31/31


    Resladero weiblich Hart mit Entlastung 31/31/31/x/31/31


    Meditie weiblich Froh mit Mentalkraft Geduld/Ableithieb/Mogelhieb 31/31/31/x/31/31


    Skorgla weiblich Pfiffig mit Immunität (als Skorgro dann Aufheber) 31/31/31/x/31/x


    Marill weiblich Hart mit Kraftkoloss Aquaknarre/Wasserdüse/Bauchtrommel/Kraftkoloss x/31/x/31/31/31


    bei Wünschen kann ich auch andere DVs züchten,


    habe auch die Möglichkeit dir Riolus (Froh oder Scheu) mit Patronenhieb und Vakuumwelle zu züchten, ebenso Traslas mit VF für z.B. Galagladi mit Redlichkeit oder Sniebel Froh mit Eiszapfhagel


    Hoffe wir kommen ins Geschäft =)


    Mfg

  • Hey ich weiß nicht wie aktuell deine Liste noch ist, daher würde ich dir ein Schwalbini mit Adrenalin 5*31 DV (alle außer Spez.-Angr.) und Wesen Froh sowie ein Sandan mit Sandscharrer und 5*31 DV (alle außer Spez.-Angr.) und Wesen Hart anbieten.
    Ich interessiere mich vorallem für ein Froxi mit Wandlungskunst und ein Zorua.


    Bei interesse melde dich :)

  • Da ich lange inaktiv war sind alle vorherigen Angebote nicht mehr gü+ltig. Ab sofort nehme ich wieder tauschgeschäfte auf.

  • hi, bin immernoch an so einem muschas von dir interressiert, kann dir ein zwirrlicht mit leidteiler geben, dvs (5 auf 31 bzw 4*31 und init 0) und wesen (glaub ich hab alles, was auf zwirrlicht sinn macht, außer mutig), kannst du dir aussuchen

  • hi,


    ich habe ein event darkrai und ein jirachi auch noch.


    Darkrai würde ich hergeben


    welche dvs es hat weis ich nicht aber wenn du es willst wieviele dv pkmn darf ich mir aus deinem basar aussuchen?

  • Zitat

    hi, bin immernoch an so einem muschas von dir interressiert, kann dir ein zwirrlicht mit leidteiler geben, dvs (5 auf 31 bzw 4*31 und init 0) und wesen (glaub ich hab alles, was auf zwirrlicht sinn macht, außer mutig), kannst du dir aussuchen


    würde ein Hartes nehmen falls vorhanden.



    Zitat

    Interesse an dem Phanpy und dem Riolu (beide männlich). Kann dir 1 Fähigkeitenkapsel oder andere GP-Items anbieten.


    benötige keine GP-items mehr^^



    huhu, ich habe beides inzwischen schon bekommen und muss dies noch aus meinen wants löschen. trotzdm danke^^