togekiss level 1?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich hab mal schnell ne frage:


    also ich bin dabei den pokedex soweit es geht zu vervollständigen und jetzt fehlen mir nur noch die pokemon die sich durch leuchtsteine entwickeln...
    nun hab ich ins GTS geschaut und bei Togekiss ist mir dann aufgefallen, dass das häufig auf level 1 angeboten wird.
    Da sich aber Togepi durch freundschaft zu Togetic entwickelt und dieser dann den Stein bekommen muss frage ich mich wie das denn sein kann, daher meine frage:
    gibt es da einen trick in der Zucht die vorentwicklungen zu überspringen oder sind das dann sicher action replay erzeugungen?


    ich habe da was gelesen vonwegen "wenn man das von ner älteren edition hat" oder so (hab ich nicht ganz verstanden)
    allerdings wird man ja erst ende dezember die möglichkeit besitzen von s/w auf x/y zu transferieren


    wär ganz cool wenn mir da jemand mit etwas mehr erfahrung helfen könnte
    lg scrymer

  • Es ist nicht möglich, ein Togekiss auf Lv.1 zu bekommen. Togepi kannst du sobald es geschlüpft ist, die Freundschaft erhöhen. Jedoch muss es, damit es sich entwickelt, ein Level-Up bekommen. Anschließend könntest du Togetic mit einem Leuchtstein entwickeln. Demnach ist es nur möglich, ein Togekiss auf Lv.2 zu bekommen.
    Ich vermute, dass es sich bei den Angeboten um Cheats handelt.

  • Hm das kann aber eigentlich nicht sein das es sich dabei um einen Cheat handelt, da es noch keine für den 3DS gibt bzw. speziell für Pokemon X/Y


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Da ein Togepi-Ei keine Items braucht, so wie bei Mobei und so, ist es nicht möglich aus dem Ei direkt ein Tegtic zu bekommen und somit ist ein Togekiss auf Level 1 nicht möglich.


    Aber mal eine Frage:


    Sicher das sie das angeboten haben?


    War es nicht eher eine Nachfrage, also das diese es suchen?

  • Hm das kann aber eigentlich nicht sein das es sich dabei um einen Cheat handelt, da es noch keine für den 3DS gibt bzw. speziell für Pokemon X/Y

    Wie willst du es dir sonst erklären? :) Es gibt keine Möglichkeit, außer Cheats, um ein Togekiss auf Lv.1 zu bekommen. Wenn du ein Togekiss mit niedrigen Level bekommen willst, dann ist es nur möglich, eines auf Lv.2 zu bekommen, weil du es von Togepi zu Togetic ein Level-Up braucht.

  • Wie willst du es dir sonst erklären? :) Es gibt keine Möglichkeit, außer Cheats, um ein Togekiss auf Lv.1 zu bekommen. Wenn du ein Togekiss mit niedrigen Level bekommen willst, dann ist es nur möglich, eines auf Lv.2 zu bekommen, weil du es von Togepi zu Togetic ein Level-Up braucht.


    Da hast du schon Recht, aber dann hätte ich gerne ein Beweisfoto sonst klingt das nämlich sehr unglaubwürdig das sowas in der GTS angeboten wird.


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Gerade im GTS nachgeguckt... das niedrigste Level, da ich bei Togekiss finde, ist auf Lvl 2. ^^


    Ja und das wäre ja auch im Bereich des möglichen. Ich gehe einfach mal davon aus das er sich verschaut hat ^^


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)