Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey (:
    wenn ich ein lucario mit 5 IVs haben möchte, wird das doch ziemlich nervig, wenn ich zu allen eine freundschaft aufbauen müsste, damit es sich entwickelt und eier legen kann, daher hab ich mir gedacht ich mach das so, bin mir aber nicht sicher, ob das geht:
    -2 dittos in die pension und das zuchtverfahren mit den dittos abziehen, sodass ich ein ditto mit mit den gewünschten IVs habe
    -lucario mit gewünschtem wesen(+ewigstein) und ditto mit den 5 IVs (+fatumknoten)
    -solange züchten, bis das richtige schlüpft


    geht das so?


    ~mfg =)

  • Es ist nicht möglich 2 Dittos miteinander zu paaren. Deshalb sind 4-5 IV Dittos hier in den Tauschthemen auch so gefragt ;)
    Du musst dein Lucario ja auch nicht mit Ditto paaren. Wenn du ein weibliches Lucario mit einem anderen männlichen 5 IV Pokemon paarst (Ei-Gruppe Humanotyp, Feld) hättest du das selbe Ergebnis wie mit Ditto.


    Edit: Es würde sich z.B. anbieten ein männliches Evoli (oder Flunkifer, wenn du Angr. brauchst) mit 5 IVs zu züchten und dieses dann mit deinem Lucario zu paaren. Evoli und (Mega-)Flunkifer sind ja auch sehr stark - würde sich also lohnen. Evoli ist außerdem zu 87,5% männlich.

  • Nein es kommt immer das gleiche Pokemon wie die Mutter raus. (zu langsam :assi: )


    Die Freundschaft kannst du leich erhöhen. Entweder mit den Freundschaftsbeeren (Tamot, Seetang etc.) Oder duch Zuneigungskraft bei den O-Kräften.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^