X/Y - Des Thing's Gen VI Team (UPDATE!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit gegrüßt Bisafans,
    danke das ihr euch Zeit nehmt einen Blick auf mein Team zu werfen!
    Ich spiele seit nun knapp 13 Jahren Pokemon und möchte nun Anfangen etwas "professioneller" zu spielen!
    Ich habe noch viele DV-Pokemon in meinen Boxen schlummern, deshalb bitte ich euch auch zu sagen falls ihr meint ein Pokemon sollte komplett ausgetauscht werden, es gibt genug Alternativen! :)



    Kurzvorstellung
    Mega-DespotarWasch-RotomTogekissScheroxGengar(Zytomega)




    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/db/Sugimori_248a.png/200px-Sugimori_248a.png]
    Despotar @ Despotarnit
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252Atk | 252Init | 4KP
    Wesen: Froh (-SpAtk , +Init)
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Drachentanz


    Klassisches physisches Set zum Sweepen, Drachentanz zum Boosten - Set ist eigentlich selbsterklärend.



    [Blockierte Grafik: http://intercollegiatepokemonleague.webs.com/rotom-w.png]
    Rotom-W @ Maronbeere
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252KP |252Ver | 4SpAng
    Wesen: Kühn (-Ang , +Ver)
    -Hydropumpe
    -Voltwechsel
    -Erholung
    -Irrlicht


    Standard Rotom-W, Voltwechsel um Gegner zum Switch zu zwingen, Irrlicht zum Verbrennen, Erholung+Beere für Sustain. 252 Kp+Ver EVs für mehr bulk...



    [Blockierte Grafik: http://i295.photobucket.com/albums/mm158/cutebuneary/Pokemon/Togekiss.gif]
    Togekiss @ Lifeorb
    Fähigkeit: Edelmut
    EVs: 252SpAng | 252Init | 4 KP
    Wesen: Scheu (-Ang , +Init)
    -Luftschnitt
    -Zauberschein
    -Ruheort
    -Ränkeschmied


    Togekiss ausgelegt als speziellen Sweeper. Luftschnitt besitzt mit Edelmut 60%Zurückschrecken, Zauberschein gegen lästige Drachen, Ruheort als Sustain,Ränkeschmied zum Boosten