Hippopotas Egg Move Problem/Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute :)


    Hab eine frage zu den vererbbaren Egg Moves.


    Und zwar:
    Ich bin momentan am Hippopotas breeden. Dieses soll Tagedieb beherrschen, natürlich geht das in X/Y ja nur mit einem Farbeagle (Flegmon/Lahmus mit Tagedieb + Farbeagle Nachahmer im Doppelkampf einsetzen).


    Nun hab ich ein akzeptables Hippopotas mit guten IV's (DV's), das Tagedieb kann. Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann ich dieses Hippopotas mit meinem Farbeagle in der Pension austauschen zum weiterbreeden und wird dabei Tagedieb weitervererbt?
    Weil mein Farbeagle hat nicht so ganz die gewünschten IV's.


    Bitte um Hilfe ^^


    MfG John/Organyx

    In-Game/Mii Name: Organyx
    Unlicht Safari: AbsolMagnayenKrebutack
    FC: 2638-0817-0237
    Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr mich adden wollt :)

  • Jupp das geht, Männlein und weiblein vererben beide den eggmove weiter, habe so mein togepi und mein evoli mit eggmoves auch gezüchtet :)

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Achja ich hab noch eine Frage zu den Egg Moves in diesem Zusammenhang:


    Können diese auch wieder beim Attacken-Helfer für eine Herzschuppe wieder erlernt werden?


    MfG John/Organyx

    In-Game/Mii Name: Organyx
    Unlicht Safari: AbsolMagnayenKrebutack
    FC: 2638-0817-0237
    Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr mich adden wollt :)

  • Wow, auf die Idee mit Farbeagle Ei-Attacken du vererben bin ich noch garnicht gekommen. Wo kann man (wenn man alle Trainerkämpfe schon gemacht hat ...) weitere Doppelkämpfe finden um dem Farbeagle Attacken beizubringen?