Das Fatumknäuel und die Machtitems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community :D


    Ich bin jetzt seit 10 Jahren wieder in die Pokemon-Welt eingestiegen - Sprich Rubin,Saphir war das letzte was ich gesehen hatte und bin von den neuerungen un der Grafik total geflasht *O*


    So... anstatt jetzt wie früher alles durchzumachen und dann alles erkunden das Team auf 100 zu bekommen - hab ich von der Zucht erfahren, was mich auch dazu getrieben hat Pokemon Y zu kaufen :P


    Sprich! Ich bin ein Neuling in der Zucht.
    Mein erster Zuchtversuch soll ein Viscogon sein - ich bin für meine Verhältnisse schon recht erfolgreich und bin froh das ich überhaupt soweit bin :D


    Folgendes Szenario


    Viscora A (DV's KP, SpezDef) hällt das Machtitem für KP - Viscora B (DV's Def, Spezdef, Init) hällt das Fatumknäuel


    Ziel ist jetzt natürlich Viscogon C soll volle DV's auf KP Def SpezDef und Init haben.


    Geht das? Reicht nur das Fatumknäuel? oder kontert sich das gegenseitig aus?


    lG Towy

  • Ja ich hab noch nicht das wesen und hallte schon den ewigstein bereit um es dem richtigen Viscora an den Kopf zu werfen - also kann ich das Machtitem ablegen?
    ________


    edit:


    Oh man wenn ich schonmal frage - mit wieviel Zeit muss ich denn rechnen bis ich ein 6* habe?
    Ich hab ja auch keine Ahnung ob ich das hier auch richtig mache oder nicht :P
    Einfach auch gut Glück mit viel Geduld :thumbsup:

  • 6*31 dauert vergleichsweise lang, wenn man bedenkt, dass es meist nicht viel bringt. Geh auf 5*31. Oder willst du sowohl angriff als auch s. angriff nutzen?


    Für die Ausgangssituation ist es auf jeden Fall hilfreich das Macht-Item zu nutzen, solange du den Ewigstein noch nicht brauchst. Da du so HP immer vererbst und beide Pokemon SDef haben, ist die Chance schon einmal sehr groß, dass du immer mindestens 2 *31 bei den Kindern hast. Denke mal 4*31 wirst du nach wenigen Minuten haben.

    FC Pokemon X (Typ Feuer - Ponita Ignivor Vulnona):
    3952-7057-2183
    FC Pokemon Y (Mein 2. 3DS - wird vom Bruder benutzt) (Typ Wasser - Bidifas Bojelin Amphizel):
    1521-3087-3050