PikaPii's & libertines RNG-Zucht-Stätte + Angebot von 6x31 DV-Dittos! (Auftragsstopp)


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Vorweg an alle: Ich kann vom 27.-01. nichts auf eure Editionen tauschen, weil ich nicht da bin.
    Eventuell kann ich die Pokémon vorher libertine schicken, sodass sie diese an euch weiterleitet. Ansonsten bekommt ihr sie am 1. Januar.
    Noch was: Ich bitte euch, keine Daten festzulegen. Wir RNGen die Pokémon so schnell, wie wir die Zeit dafür haben, aber natürlich wird es nicht immer sofort hinhauen.
    Wir melden uns per PN bei euch, sobald das Pokémon fertig ist.
    Jetzt zu den Anfragen:



    Geht klar. 2 Meisterbälle?



    Libertine wird sich um deinen Auftrag kümmern. Hat dir denke ich schon eine Nachricht geschickt.



    Welche Megasteine hast du denn? (:



    Wären 5 SB und 5 AP-Top in Ordnung für dich? Dann nehm ich's an ;)

  • Zitat


    Könnte dir einen der folgenden Megasteine anbieten:

    • Kangamanit
    • Aerodactylnit
    • Ampharosnit
    • Scheroxnit
    • Meditalisnit
    • Rexblisarnit
    • Hundemonnit
    • Stollossnit
    • Skarabornit


    Sollte das dir nicht genügen können wir ja anders Verhandeln. :P


    Vorweg an alle: Ich kann vom 27.-01. nichts auf eure Editionen tauschen, weil ich nicht da bin.
    Eventuell kann ich die Pokémon vorher libertine schicken, sodass sie diese an euch weiterleitet. Ansonsten bekommt ihr sie am 1. Januar.
    Noch was: Ich bitte euch, keine Daten festzulegen. Wir RNGen die Pokémon so schnell, wie wir die Zeit dafür haben, aber natürlich wird es nicht immer sofort hinhauen.
    Wir melden uns per PN bei euch, sobald das Pokémon fertig ist.


    Das passt mir eigentlich super, kriege das Spiel leider erst zu Weihnachten, deshalb würde der 1. Januar kein Problem sein. :)

  • 8 SB auch okay? Müssten dann nicht so viel rübertauschen.


    10 SB oder 5 Ap-Top und 5 SB. Der Tauschkurs liegt bei 5-6 SB pro Pokemon, steht auch im Startpost.


    Könnte dir einen der folgenden Megasteine anbieten:

    • Kangamanit
    • Aerodactylnit
    • Ampharosnit
    • Scheroxnit
    • Meditalisnit
    • Rexblisarnit
    • Hundemonnit
    • Stollossnit
    • Skarabornit


    Sollte das dir nicht genügen können wir ja anders Verhandeln. :P


    Das passt mir eigentlich super, kriege das Spiel leider erst zu Weihnachten, deshalb würde der 1. Januar kein Problem sein. :)


    Hundemonnit? :)

  • Hi
    (6.Generation)
    hätte gerne dies von dir


    Pokémon: Sheinux
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname:-
    Shiny:Nein
    DVs:5*31 alles außer Spezial Angriff
    ZA's: Eiszahn
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh/Hart
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja ,welcher Typ: -


    Was ich dir biete : 3 Machtitems und Kangamanit


    Danke im Vorraus ;) !


    Lg PanFire



    ANGEBOT Zurückgezogen !(Grund: du warst nicht online hat mir zu lange gedauert)

  • Mein Wunsch:


    Pokémon: Sterndu
    Geschlecht: -
    Spitzname: Hydro
    Shiny: Ja
    DVs: 6*31
    ZA's: -
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Mäßig
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ: -
    Was ich dafür anbiete: Bisaflornit, Beeren, Pokis aus meinem Tauschbasar

  • Hi, ich habe in deiner Überschrift gesehen, dass du auch 6*31 DV-Dittos anbietest, allerdings steht sonst nirgendswo etwas von denen. Stehen die denn aktuell im Angebot?


    Das hier wäre mein Wunsch:
    Pokémon: Ditto
    Geschlecht: -
    Spitzname: -
    Shiny: bevorzugt Shiny
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    ZA's: -
    Fähigkeit: bevorzugt Doppelgänger
    Wesen: egal (bevorzugt hart)
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ: -
    Was ich dafür anbiete: Sonderbonbons (habe knapp 30 auf Vorrat, dauert dann aber mit dem Tauschen :P) oder 1 Meisterball


  • Oooookay. Es gibt auch Menschen, die noch ein reales Leben haben. :'D



    Libertine kümmert sich drum und sie hätte gern den Bisaflornit (:



    Geht klar, aber leider ohne VF, weil ich Ditto nicht züchten kann. :/ Tut mir leid! Ansonsten sind das 6 SB.

  • Ich hätte gerne 3 Shinys.


    Pokémon: Sengo
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: Dante
    Shiny: Ja
    DVs: 5*31 DVs (außer Spez.Angr.)
    ZA's: -
    Fähigkeit: VF Giftwahn
    Wesen: Hart
    Kraftreserve: Nein


    Pokémon: Vipitis
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Ivy
    Shiny: Ja
    DVs: 6*31 DVs
    ZA's -
    Fähigkeit: Expidermis
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve: Nein


    Pokémon: Barschwa
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Mystic
    Shiny: Ja
    DVs: 5*31 DVs (außer Angr.)
    ZA's: -
    Fähigkeit: egal
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve: Nein


    Was ich dafür anbiete:
    Megasteine


    Events hätte ich auch ein paar. Phione z.B.

  • Sind meine schon abgearbeitet ? ^^


    Würde euch gerne noch Fähigkeitenkapseln oder Mega-Steine etc anbieten ^^


    Hab dir ja bereits eine PN geschickt.



    Geht soweit klar, aber eine Frage hätte ich: Besitzt du ein weibl. Sengo mit der VF? Ich habe keines, weswegen ich mir erst eins besorgen müsste, dadurch dauert der Auftrag dann länger. Wenn du eins hättest, wär das super.
    Ansonsten: Ampharosnit, Lohgocknit, Turtoknit (:



  • Okay gerne :) Schreibst du mir eine PN, wenn du das Ditto hast?

  • Pokémon: Fukano
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: Yanis
    Shiny: Ja
    DVs: egal
    ZA's: egal
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: egal
    Kraftreserve: Nein


    Pokémon: Ponita
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Luna
    Shiny: Ja
    DVs: egal
    ZA's: egal
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: egal
    Kraftreserve: Nein


    Pokémon: Voltilamm
    Geschlecht: egal
    Spitzname: Sammy
    Shiny: Ja
    DVs: egal
    ZA's: egal
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: egal
    Kraftreserve: Nein



    Was ich dafür anbiete - Megasteine:
    Bisaflornit
    Turtoknit
    Pinsirnit
    Aerodactylnit
    Lohgocknit
    Meditalisnit
    Voltensonit


    Und es wäre toll, wenn ich die auch erst nach Pokébank haben könnte. :3