PikaPii's & libertines RNG-Zucht-Stätte + Angebot von 6x31 DV-Dittos! (Auftragsstopp)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Moin Leute !
    Super Abteil hier :)


    Hätte bitte genau das Gleiche wie in dem Quote,..
    Würde 10 SB's bieten !


    Ist dringend, ich bin eine Niete im breeden.. :/
    Lg


  • Auf Gen. 5 brauche ich leider nichts mehr außer AP-Tops :/ Tut mir leid!




    Welchen Megastein? Glumanda kann ich dir nur mit Großbrand züchten.
    In Gen 5 gibt's keine Möglichkeit, es mit VF zu züchten.



    Das geht in Ordnung! 18 SBs dann. Gen 6 oder 5? Ich brauch sie eigentlich nur auf Gen 6.



    AP-Plus brauch ich nicht. Nur AP-Tops. 10 SB und 5 AP-TOP würde ich nehmen, oder eben ca. 16 SB.



    Sorry, Shiny Dittos mache ich nicht mehr. Ich mache dir ein 6x31 DV Ditto mit dem Wesen, aber ein Shiny Ditto mit gewünschtem Wesen ist ein ziemlich großer Aufwand. Hab's im Startpost geschrieben.



    Das geht klar!


    Moin Leute !
    Super Abteil hier :)


    Hätte bitte genau das Gleiche wie in dem Quote,..
    Würde 10 SB's bieten !


    Ist dringend, ich bin eine Niete im breeden.. :/
    Lg


    Hast ne ENS von mir.


    Ich braeuchte zu dem Sichlor noch ein Ditto (Wesen Hart; Shiny; 6*31)
    Biete 10 Sonderbonbons.


    Wie oben bereits erwähnt, mache ich 6x31 DV Dittos mit Wesen nur noch ohne Shiny-Status, da es ein recht großer Aufwand ist. Ich kann dir ein normales hartes Ditto (6*31) machen, wenn du magst.

  • Großbrand beim Glumanda ist auch toll! :) Was möchtest du denn für Glumanda und Stollunior haben? Welche Megasteine brauchst du denn oder möchtest du dazu auch andere Items haben?

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara


  • Hey, ich wollte noch gerne zu meinem Auftrag noch ein paar Pokémon hinzufügen wenn das möglich ist ^^


    Pokémon: Glumanda
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Nein
    Shiny: Ja
    DVs: egal
    ZA's: egal
    Fähigkeit: egal
    Wesen: egal
    Kraftreserve: Nein
    Was ich dafür anbiete: 5 Sonderbonbons


    Pokémon: Barschwa
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: Nein
    Shiny: Ja
    DVs: 5*31 (außer Angriff)
    ZA's: Drachenpuls
    Fähigkeit: Wenn es möglich ist, Wassertempo
    Wesen: Mäßig oder Scheu (ist egal)
    Kraftreserve: Nein
    Was ich dafür anbiete: 6 Sonderbonbons + Mewtunit Y


    MFG ~ Absoul

  • Hey hab auch eine Bestellung für meine Y


    Pokémon: Ditto
    Geschlecht:-
    Spitzname:-
    Shiny: ist egal
    DVs: 6*31
    ZA's: keine
    Fähigkeit: egal
    Wesen: ist egal
    Kraftreserve: Nein


    ich Biete Shiny Corasonn an von mir gefangen Wesen Mutig ^^ lvl 35 Weiblich und es trägt ein Rexblisarnit oder Sonderbonbon was für dich interesanter ist :3 :bear:

    ~Zeit ist nur ein Hinderniss für eine lebendige Erinnerung~ :bear:
    Alice Madness Returns

    AS
    : OT: Alerya ID: 06131 - Dv Pokemon, ZA, VF, Ballweibchen~ Lucario :heart:
    OR: OT: Anthony ID:64102 - Shiny Pokemon, Events ~ Shaymin:heart:

  • Hab Fähigkeitskapsel:


    Brauche:
    6*31 Ditto Hart Spitzname: 6*31 Rest ist mir egal
    5*31 Ditto + 0 Init Locker Spitzname 0 Init Rest ist mir egal
    w Glumanda 5*31 + 0 Atk mäßig VF


    Lasst euch ruhig Zeit. Kann warten bis Pokebank endlich bei uns verfügbar ist...



    Find btw ur toll dass ihr das macht für uns die ka vom RNGn haben! :thumbup:

  • Hey,
    ich würde für das neue Jahr gerne eine Bestellung aufgeben. ... Ich nehm ich die Pokemon auf meiner Gen.5 Edition in Empfang^^


    Eine Fähigkeitenkapsel gibt es für:


    Pokémon: Glumanda
    Geschlecht: egal
    Spitzname: nein
    Shiny: Ja
    DVs: 5*31 (außer Angriff) ... 31 oder 30 an die Kraftreserve angepasst ^^
    ZA's: Drachenpuls
    Fähigkeit: egal
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve: ja
    Wenn ja, welcher Typ: Boden


    Pokémon: Panzaeron
    Geschlecht: egal
    Spitzname: nein
    Shiny: Ja
    DVs: 5*31 (außer sp.angriff)
    ZA's: Sturzflug, Wirbelwind
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Piffig
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ: /


    Pokémon: Ditto
    Geschlecht: /
    Spitzname: nein
    Shiny: egal
    DVs: 6*31
    ZA's: /
    Fähigkeit: Doppelgänger
    Wesen: egal
    Kraftreserve: /
    Wenn ja, welcher Typ: /


    1000n Dank und einen guten Rutsch ^^

  • Pokémon: Magnetilo
    Geschlecht: /
    Spitzname: /
    Shiny: Ja
    DVs: 31/30/31/30/30/31
    ZA's: /
    Fähigkeit: Magnetfalle
    Wesen: Mäßig
    Kraftreserve: Ja
    Wenn ja, welcher Typ: Feuer



    Pokémon: Kindwurm
    Geschlecht: m
    Spitzname: /
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    ZA's: Drachentanz
    Fähigkeit: Hochmut
    Wesen: Froh
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ:



    Pokémon: sterndu
    Geschlecht: /
    Spitzname: /
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    ZA's: /
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: scheu
    Kraftreserve: nein
    Wenn ja, welcher Typ:


    Biete dir eine Fähigkeitskapsel, kann auch gerne bis nach silvester warten, eine kurze PN ob das ganze klappt oder nicht wäre gut :)
    mfg

  • Hi ich hätte gerne einige Pokemon von euch und würde eine Fähigkeitskapsel+ einige Sonderbonbon oder anderer GP Items dafür bieten.


    Pokémon: Zwirrlicht
    Geschlecht: egal
    Spitzname: /
    Shiny: Ja
    DVs: 5x31 außer SpAng
    ZA's: Leidteiler
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Sacht
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ: /



    Pokémon: Shnebedeck
    Geschlecht: egal
    Spitzname: /
    Shiny: Ja
    DVs: am besste 6x31 ansonnsten 5x31 bis auf Init
    ZA's: /
    Fähigkeit: Hagelarlam
    Wesen: Mutig
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ: /



    Pokémon: Praktibalk
    Geschlecht: egal
    Spitzname: /
    Shiny: Ja
    DVs: 5x31 außer SpAng
    ZA's: Ableithieb und Tempohieb
    Fähigkeit: wenn möglich Eisenfaust, wenn ist ist Adrenalin auch ok
    Wesen: Hart
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ: /


    Wie gesagt biete ich eine Fähigkeitskapsel für die 3 außerdem soviele Sonderbonbons oder andere GP Items wie ihr wollt. Wenns ein bischen länger dauert ist das kein Problem, ich hab Zeit^^



    Edit: Außerdem hätte ich gerne noch Elekid^^


    Pokémon: Elekid
    Geschlecht: männlich
    Spitzname:/
    Shiny: Ja
    DVs: 5x31 außer SpAng
    ZA's: Eishieb, Kreuzhieb
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: hart
    Kraftreserve: nö
    Wenn ja, welcher Typ: /
    Was ich dafür anbiete: 10 Sonderbonbons


    wir könnten auch alle 4 gegen 2 Fähigkeitskapseln machen

  • Großbrand beim Glumanda ist auch toll! :) Was möchtest du denn für Glumanda und Stollunior haben? Welche Megasteine brauchst du denn oder möchtest du dazu auch andere Items haben?

    Entweder 12 SB, 10 AP-Top oder ... naja 2 Megasteine halt. Kommt drauf an, welche. Welche hast du denn?


    Geht klar. Dann 1 Meisterball.


    Geht alles klar.

    Sorry, ich brauche kein Shiny Corasonn :/ Hättest du noch was anderes?


    Geht alles klar! :) Dann 1 Fähigkeitenkapsel.

    Die Kapsel reicht (:

    Wiefiel Sonderbonbons willst du für ein 6DV Ditto?

    5.

    Geht klar, aber kann ich dir die in Gen 6 schicken? Wie wollen wir es sonst gegen die Kapsel tauschen?

    Geht klar ;)

    Gegen 2 Kapseln mach ich dir die 4 :)

  • Ich hab alle Y-Megasteine bis auf Hundemonit. Brauchst du zwei Bestimmte? Falls nicht, würden auch die Sonderbonbons gehen. Wären das dann 12 Sonderbonbons für beide Pokemon oder pro Pokemon? :)

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara