Alles klar, dann meld dich bei mir wenn du das Karpador fertig hast.
Liebe Grüße :)
Gott Domi´s DV Flohmarkt [ zurzeit geschlossen, bald Wiedereröffnung ]
-
-
So habe ich zurzeit nicht: Ganovil, Frizelbliz, Elekid wären welche.
Sonderbonbons hätte ich insgesamt noch 12. -
Hey :)
hast du Interesse an einem Event Victini , würde dafür gerne 3 DVs aus dem Basar haben wollen :D -
Hey, ich hätte interesse an deinem Kapuno und einen kühnen Barschwa. ich würde dir dafür den scarbornit und ein shiny tarnpignon geben.
-
So habe ich zurzeit nicht: Ganovil, Frizelbliz, Elekid wären welche.
Sonderbonbons hätte ich insgesamt noch 12.grundsätzlich tausche ich nur AKTIONSpoke gg bonbons, daher kein interesse sorry^^
Hey :)
hast du Interesse an einem Event Victini , würde dafür gerne 3 DVs aus dem Basar haben wollen :Dbrauche ich nur mit dv´s :D wenn die bank kommt, kann ich mir das selbst rüberholen, sorry :D
Hey, ich hätte interesse an deinem Kapuno und einen kühnen Barschwa. ich würde dir dafür den scarbornit und ein shiny tarnpignon geben.
klingt interessant, was hat das tarnpignon für dv´s, wesen, fähigkeit?
-
Gute Frage, habe es selber erst bekommen. also er hat Sporenwirt und ist frech aber ich glaube von den DV´s wirds nicht so gut bestückt sein.
-
Hey hab Interesse an einem weiblichen Sniebel , würde dafür Mewtunit Y und ein Meisterball bieten ?
-
Hey,
ich bräuchte ein Pinsir mit der VF Hochmut (Hartes Wesen, falls möglich bitte weiblich) und ein Iscalar mit Umkehrung (Hartes Wesen, Geschlecht egal).Wenn ich es richtig sehe, hast du Lichtel und Arktip noch nicht, die beiden könnte ich dir im Gegenzug anbieten.
Lichtel mit scheuem Wesen, Fähigkeit Schwebedurch(VF)/Feuerfänger/Flammkörper und natürlich 31/*/31/31/31/31 DVs
Arktip mit pfiffigem Wesen, Fähigkeit Robustheit(VF)/Tempomacher/Eishaut und 31/31/31/*/31/31 DVs -
Hey hab Interesse an einem weiblichen Sniebel , würde dafür Mewtunit Y und ein Meisterball bieten ?
das klingt gut, muss es nachzüchten, ich meld mich^^
Hey,
ich bräuchte ein Pinsir mit der VF Hochmut (Hartes Wesen, falls möglich bitte weiblich) und ein Iscalar mit Umkehrung (Hartes Wesen, Geschlecht egal).Wenn ich es richtig sehe, hast du Lichtel und Arktip noch nicht, die beiden könnte ich dir im Gegenzug anbieten.
Lichtel mit scheuem Wesen, Fähigkeit Schwebedurch(VF)/Feuerfänger/Flammkörper und natürlich 31/*/31/31/31/31 DVs
Arktip mit pfiffigem Wesen, Fähigkeit Robustheit(VF)/Tempomacher/Eishaut und 31/31/31/*/31/31 DVshey, also dank dir ist mir aufgefallen, dass ich ja eig lichtel hab, es aber nicht in mein basar gestellt hab, 0 übersicht ;D dafür vielen dank^^
jetz zum angebot, also das arktip is interessant, ich such es aber aber mit der dv verteilung 31/31/31/xx/31/0
kannst du das vll machen? lg -
Hey Domi,
ich hätte wieder Interesse an dem heutigen Aktionspokémon - Menki, bevorzugt weiblich :). Da es sich bei Munterkeit ja nicht um die versteckte Fähigkeit handelt, würde ich dir diesmal 2 Sonderbonbons anbieten :P. Wäre das okay?
LG
Wadoryu
-
Hey Domi,
Auch heute habe ich Interesse am aktionspokemon Menki(bevorzugt weiblich mit dem Namen Ann ) würde wieder 32gp anbieten :) -
Hi,
bräuchte so‛n hartes Rauflust Kangama. Könnte dir ein ruhiges Shnebedeck mit 31/xx/31/31/31/0 anbieten.
Als Spitznamen bitte keine sorge -
Hey Domi,
ich hätte wieder Interesse an dem heutigen Aktionspokémon - Menki, bevorzugt weiblich :). Da es sich bei Munterkeit ja nicht um die versteckte Fähigkeit handelt, würde ich dir diesmal 2 Sonderbonbons anbieten :P. Wäre das okay?
LG
Wadoryu
du bist so en sparfuchs :P aber geht klar :D bin gleich online
Hey Domi,
Auch heute habe ich Interesse am aktionspokemon Menki(bevorzugt weiblich mit dem Namen Ann ) würde wieder 32gp anbieten :)hey, würde klar gehen, hab aber nur nochn männliches, soll ich das auch Ann nennen?
Hi,
bräuchte so‛n hartes Rauflust Kangama. Könnte dir ein ruhiges Shnebedeck mit 31/xx/31/31/31/0 anbieten.
Als Spitznamen bitte keine sorgeein weibliches shnebedeck mit hagelalarm wäre ok, ich würd mich melden
-
Hätte gerne ein Makabaja und würde dir ein Griffel (siehe Basar) anbieten :)
-
Hätte gerne ein Makabaja und würde dir ein Griffel (siehe Basar) anbieten :)
wenns weiblich mit angsthase is geht klar, hab auch weibliches makabaja auf lager, könnten dann gleich tauschen^^
-
wenns weiblich mit angsthase is geht klar, hab auch weibliches makabaja auf lager, könnten dann gleich tauschen^^
Müsste ich kurz nachzüchten, dauert aber nicht lange ^^ -
alles klar, kann nur heut noch tauschen, kann unter de woche nicht online kommen, also mach hinne :D :D spaaaaß^^
-
Hey GottDomi, ich hab Interesse an dem Panphy aus deinem Angebot. Könnte dir dafür
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Achtlos
ZAs: Risikotackle, VerfolgungAnbieten
-
Hey GottDomi, ich hab Interesse an dem Panphy aus deinem Angebot. Könnte dir dafür
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Achtlos
ZAs: Risikotackle, VerfolgungAnbieten
würde klar gehen. is das staralili weiblich? hab auch bereits das phanpy weiblich auf lager :D kann nur heut noch tauschen, unter der woche kann ich nicht on kommen mit dem 3ds^^
-
Menki würde ich auch nehmen.
Hab grad keine Sonderbonbons. 2 AP Plus ? :)