Hilfe - Ich kann keine Bilder mehr Hochladen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin erstmal,


    Ich wollt gradn Bild Hochladen aber da Stand ich hätte keinen Platz mehr
    Erstmal dachte ich "Hä? andere haben viel mehr als ich!"
    Hab mir aber nicht weiter gedanken drüber gemacht und eines Gelöscht
    danach kahm das wieder und dann hab ich NOCH 2 gelöscht und dann gings immernoch nicht.


    was da los?


    LG ~ Nicky

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Hallo,


    die Anzeige hat schon recht, da du über den maximalen Speicherplatz hinaus bist. Du hast insgesamt 10 MB zur Verfügung stehen; aktuell bist du knapp bei 18 MB. Möglicherweise hat die Galerie mal etwas anders berechnet oder die Benutzereinstellungen waren nicht korrekt eingestellt, weswegen die aktuelle Situation überhaupt möglich ist. Du musst also die Größe deiner Bilder runterschrauben und diese neu hochladen, damit Speicher frei wird.



    .: Cassandra :.