Gebaut haben wir das Team vom ganzen Herze.
Auf Standard hatten wir mal wieder kein Bock,
Wenn ihr Sichlor sieht bekommt ihr einen Schock.
Zum Gedicht fällt uns weiter nichts ein,
Also lassen wir es lieber sein.
EVs: 252 SpA / 4SpDef / 252 Spe
Wesen: Scheu (-Atk +Spe)
Fähigkeit: Blitzfänger
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Wechseldich
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Voltwechsel
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Flammenwurf
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png] Kraftreserve
[Blockierte Grafik: http://pokesho.com/img_icon_us/i_absol]@
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Wesen: Hart (-SpA +Atk)
Fähigkeit: Glückspilz
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Schwarttanz
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Delegator
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Tiefschlag
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png] Kraftkoloss
Warum Absol ins Team kam wurde ja schon in Manectric's Setbeschreibung erklärt. Warum diese Setbeschreibung rechts ist? KA. Absol's Hobby ist es zu tanzen, allerdings ist es Absol peinlich wenn es beim Tanzen von anderen gesehen wird, also versteckt es sich hinter einem Delegator. Beim Tanzen steigert sich Absol's Kampfkraft und hinter einem Delegator kann es sich nicht verbrennen. Mit Tiefschlag kann es angreifende Gegner überholen und hart treffen oder sogar besiegen. Kraftkoloss ist gegen Steels und andere Unlichmons, weil Absol aber seine ganze Kraft in Kraftkoloss steckt und nicht auf seine Defensive achtet, wird der Angriff und die Verteidigung gesenkt. Wenn Absol mal schwer verletzt ist isst es eine Lyzidbeere mit der es wieder zu Kräften kommt.
[Blockierte Grafik: http://pokesho.com/img_icon_us/i_lanturn]@ Lanturn ist auch mit von der Partie. Es soll das Team mit T-Wave Support versorgen. Voltwechsel ist STAB, außerdem kann man mit ihm einen anderen Teampartner sicher einswitchen. Siedewasser ist der zweite STAB der die Gegner verbrennen kann. Wenn die Glocken läuten sind alle glücklich und vergessen ihre Probleme. Ende :)
EVs: 40 HP / 252 Def / 216 SpDef
Wesen: Still (-Atk +SpDef)
Fähigkeit: Voltabsorber
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Wasser.png] Siedewasser
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Voltwechsel
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] Donnerwelle
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Vitalglocke
[Blockierte Grafik: http://pic-upload.eu/p/69dc4371f88ed18a30ae9dde30bca82a]@
EVs: 236 HP / 252 SpDef / 20 Spe
Wesen: Sacht (-SpA +SpDef)
Fähigkeit: Überbrückung
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Gestein.png] Tarnsteine
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] Drachenklaue
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Giftblick
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Verhöhner
Druddigon, der einzige Drache des RUs, darf natürlich nicht in unserem Team fehlen. Denn ohne Druddigon hätten wir niemanden der die Steinchen aufs Feld legen würde. Allerdings ist dieses Druddigon ein speziell defensives, da seine Resistenzen meistens speziell sind. Drachenklaue ist der STAB der selbst ohne Atk EVs ziemlich gut reinhauen kann. Mit Giftblick kann Druddigon Gegner paralysieren, warum Giftblick eine Attacke vom Typ Normal ist, wissen wir bis heute nicht. Verhöhner soll andere Mons davon abhalten Statusmoves, wie z.B Irrlicht oder Schlafpuder, einzusetzen. Durch Druddigons Training auf der Rennstrecke kann es Base 50er mit 0 Spe EVs überholen.
[Blockierte Grafik: http://pokesho.com/img_icon_us/i_wartortle]@
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpDef
Wesen: Still (-Atk +SpDef)
Fähigkeit: Sturzbach
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Turbodreher
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Wasser.png] Siedewasser
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Gift.png] Toxin
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Spiegelcape
Wenn wir Scyther spielen brauchen wir natürlich auch Rapidspin Support. Somit kam diese Kriegsschildkröte ins Team. Außerdem sollte sie unsere Eisweak ausgleichen.
Rapid Spin sollte klar sein, Scald ist auch Standard, Toxic ist auch nichts neues. Mirror Coat spielen wir, weil wir eh max SDef spielen und es manchmal auch überrascht.Was für eine kreative Setbeschreibung, Tim -.-
[align=center][Blockierte Grafik: http://pokesho.com/img_icon_us/i_scyther]@ Das beste Mon des Teams. DD-Latios ist dagegen Standard wie CB-Scizor (es gibt sogar ein DD-Set in Smogon's Analyse, lol). Wie wir auf dieses Set gekommen sind? Wir sind darauf gekommen, weil Tim alles ernst nehmen muss -.- Käferbiss ist der STAB der von Techniker verstärkt wird. Konter ist dazu da um den Gegner zu überraschen und gegnerische Mons, die physisch angreifen, zu OHKOn. Lichtschild ist dazu da um die spezielle Verteidigung des Teams um 2 Stufen zu erhöhen, was Scyther zu einer Mixed Wall macht. Ruheort ist die Recovery ohne die Scyther der letzte Dreck wäre. Ein Schlusswort haben wir nicht,
EVs: 248 HP / 124 Def / 136 Spe
Wesen: Pfiffig (-SpA +Def)
Fähigkeit: Techniker
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/K%C3%A4fer.png] Käferbiss
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png] Konter
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Lichtschild
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Flug.png] Ruheort
Der Schock sitzt fest in eurem Gesicht.
Ihr könnt ruhig anfangen zu haten,
Scyther wird dadurch nicht fainten.
Mir fällt wieder nichts mehr ein,
Also lasst es mit dem haten lieber sein.