Mein Tauschbasar [Suche 5*31 DVs] [UPDATE: Porygon, viele Neuzugänge!] [0 Init DVs: Kastadur, Onix, Monozyto]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte gern ein Nebulak (weiblich) von dir.


    Nebulak
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -


    Anbieten kann ich dir das Skaraborn aus deiner Want-Liste in weiblich oder Pokemon aus meiner Sig.
    Ich hoffe wir kommen ins Geschäft


    Grüßle

  • bin an dem hier Luxusball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauhaut (VF)
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Eisenschädel, Eisenschweif, Wutanfall
    Auf Lager: männlich (x1), weiblich (x4); (nachzüchtbar) interessiert kann dir flauschling oder lapras mit defensivem wesen anbieten
    Oder clavion, viscora, gramokles trasla oder sampisto oder ef-em

  • Hey, ich habe Interesse an dem Porygon aus deinem Angebot. Anbieten könnte ich dafür


    Staralili 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Hart oder Froh
    Fähigkeit: Bedroher oder Achtlos
    ZAs: Risikotackle, Verfolgung



    Machollo 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    ZAs: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Patronenhieb

  • Hi,
    ich habe Interesse an:
    Barschwa
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wassertempo
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Drachenpuls, Konfustrahl, Hypnose, Dunkelnebel


    Ich würde dir dafür ein scheues Wattzapf mit Facettenauge nachzüchten (ich hab leider keins mehr auf Lager).^^

  • hey bin an hunduster, rotom, kramurx, flegmon und seeper interessiert kann dir clavion, flauschling, viscora, ef-em, lapras, trasla, gramokles, pinsir (leider nur mit za nahkampf du willst ja auch noch uckzuckhieb), glumanda (leider nur mäßig), abra, quiekel, lichtel, arktip, skorgla (mit za staffette und agilität) oder ignivor aoder panflam anbieten

  • Hi,
    hätte gern ein männliches Kramurx, evtl auch noch ein männliches hartes Seeper falls du mehr als ein Pokemon von mir haben willst
    Ich kann dir unter anderem ein Traunfugil anbieten. Hier sind die Pokemon die ich anbieten kann:



  • Zudem würde ich noch gern das haben:
    Skoppel
    Wesen:Hart
    Fähigkeit:Kraftkoloss
    DV:31/31/31/x/31/31


    Kannst du ein scheues 3*DV Zygarde gebrauchen? oder ein Lavados mit neutralem wesen?

  • Ich hätte gerne dein Porygon und Flegmon mit kühnem Wesen.


    Habe auch aus deinen gesuchten Nidoran m. mit Übereifer und Glumanda froh mit den gewünschten Zas
    Traunfugil hätte ich auch aber mit anderen als von dir gewünschter Zuchtattacke :/


    ich müsste die Pokemon nachzüchten, sag mir wenn du an denen interesse hast ansonsten schau in meinem Basar ob du etwas findest was dir gefällt :)


    (ich würde bei erfolgreichem Tauschangebot auch deine Entwicklungshilfe für Porygon in anspruch nehmen - nur um dich vorzuwarnen :P)



    ach und Flegmons geschlecht ist mir egal aber die Fähigkeit Beleberkraft sollte stimmen.

  • Hey brauche ein männliches Viscora und ein männliches barschwa die die du auf Lager hast bieten kann ich ein flauschling mäßig 5 dv's bis auf spez Ang. Und ein 5 dv's stollunior hart mit den za's Tarnsteine Kopfstoß und Kraftkollos beide weiblich


    MfG toni9500

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • Dann das Viscora mit viscosität männlich mit den 5 dv's und kann es bitte den Spitznamen McPuding bekommen :thumbup:

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren