Wofl's kleine Zeichenecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Welt und alle die sie bevölkern!


    Da ich wieder mehr zeichnen will, aber kaum Motivation dazu habe, dachte ich mir, warum nicht nen Thread erstellen, in dem IHR sagen könnt, welches Pokemon ich zeichnen soll.
    Wünsche können immer gestellt werden, jedoch kann ich nicht versprechen jeden Wunsch zu zeichnen.
    Verschicken kann ich die Bilder leider nicht.


    Sobald ich herausgefunden habe, wie man hier Bilder einbettet, werde ich natürlich Beispiele zeigen. (Können auch unter "Cirriku at deviantART.com" gesehen werden).


    Beispiele meiner Zeichnungen:
    Bild hierhttp://cirriku.deviantart.com/art/PC-Seriously-413900812
    Das Bild hat ca. 1 Stunde gebraucht, ohne Schatten. Je nach Charakter und Posen variiert die Zeit natürlich.


    Erster Wunsch: Shaymin/ Skymin (requested by Dark Keldeo)
    Zweiter Wunsch: Nachtara (requested by conwaylp)


    Bitte denkt daran, dass ich auch nur ein Mensch mit einem RL bin, und nicht alles sofort hinbekomme.
    Natürlich könnt ihr mich hetzen usw. das Resultat des Bildes sieht dann dementsprechend aus.




    Ich nehme 5 Wünsche gleichzeitig an. Wünsche können jedoch immer gestellt werden, ich suche mir dann einfach 5 raus.
    Natürlich sind alle Pokemon erlaubt c:

  • Um Bilder einbetten zu können, kann man diese entweder verlinken (per Direktlink beispielsweise), oder den img-BBCode verwenden.

    Code
    [img]Direktlink zum Bild[/img]


    Bilder können auf Seiten wie deviantArt hochgeladen werden, aber auch auf anderen Hostern wie abload.de, wo du unter anderem den Direktlink direkt aufgeführt bekommst, sobald das Bild fertig hochgeladen ist.