Was könnte das bedeuten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie eben veröffentlicht auf der Hauptseite, hat Coro ein paar Details zu Pokemover und-bank veröffentlicht, darunter folgender Satz "Zusätzlich muss bei der Verwendung der Software akzeptiert werden, dass mit einem Wanderer in Petrophia und einer Punkerin in Batika City etwas Spezielles geschieht, wenn auf Pokémon Bank ein Genesect und Kyurem übertragen wird." Was könnte dahinter versteckt sein???

  • Ich kann mir vorstellen, dass die Dame in Batika City dir wahlweise den DNS-Keil überreicht oder seine Funktion übernimmt.
    Der Kerl könnte dann ein Genesect-Event auslösen. (Da wüsste ich aber nicht, was)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • nicht zu vergessen das in der spiegelhöhle der Wahlspiegel erwähnt wird. Bei denn wird es dann wohl auch so sein.

  • Wie groß mag eigentlich so eine Pokemonbeschreibungsdatei sein, die ja letztendlich in der "Daten" Bank gespeichert wird? Mit einer A4 Seite Text ca 2Kb dürfte doch so ein Viech hinreichend beschrieben sein und da dürfte man mit 10 MB (ca 3000 Pokemon) doch locker hinkommen und dafür 5 Euro pro Jahr???

  • Wie groß mag eigentlich so eine Pokemonbeschreibungsdatei sein, die ja letztendlich in der "Daten" Bank gespeichert wird? Mit einer A4 Seite Text ca 2Kb dürfte doch so ein Viech hinreichend beschrieben sein und da dürfte man mit 10 MB (ca 3000 Pokemon) doch locker hinkommen und dafür 5 Euro pro Jahr???


    Naja die 5€ werden auch nicht hauptsächlich von der Festplatten Kapazität herkommen, denn du musst ja auch noch Wartung, Schutz vor Hackern, Rechenleistung der Server etc. mit ein bedenken ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)