X & Y Version

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja klar geht das. Ist dann ja ein ganz normaler Tausch. :yeah:

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)

  • Ich habe irgendwo mal gelesen (ist aber schon länger her), dass man nicht 2 Spiele derselben Generation (in dem Fall X und Y) auf dem gleichen 3DS registrieren kann und man dementsprechend in einem der beiden keinen Freundescode haben kann (jedenfalls nicht auf demselben 3DS).


    Aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Ist, wie gesagt, schon länger her, dass ich das mal gelesen habe.

  • Der FC bleibt der ist 3DS System abhängig !


    Ich hab X gezockt und mein Kollege Y damit wir alles haben was wir in den jeweiligen Editionen nicht kriegen können und dann haben wir die Editionen wieder zurück getauscht,
    Unser FC ist geblieben.


    Suche Kontaktsafari´s : Feuer,Wasser,Käfer,Stahl,Gift,Drache.
    Schreibt mir einfach ne PM wäre euch echt Dankbar!!!

    Typ Boden : Knacklion,Digdri,Grebbit

  • Nicht jeder kann sich mal eben nen zweiten 3DS kaufen xD


    Dass der FC der gleiche bleibt wurde ja schon gesagt, aber.. wenn du X dann hast und auf Y tauschen willst müsst ihr beide erst gleichzeitig ingame on sein.
    Was ich meine, wenn ihr eure FC's gegenseitig registriert habt und er auf Y in deiner Freundesliste (im PSS!) ist, taucht er da nicht automatisch bei X da auf.


    Nur falls du das noch nicht wusstest^^


    Okay das weiß ich zumindest vom Wifi-Tausch.. wenns so anders ist sorry