Also meine frage ist:
Ich spiele die Y Version und habe nur ein nintendo 3ds will mir aber auch die x version holen damit ich nicht mein aktuelles spielstand lösche will. Wird mein Fc die gleiche bleiben?
Mfg
Also meine frage ist:
Ich spiele die Y Version und habe nur ein nintendo 3ds will mir aber auch die x version holen damit ich nicht mein aktuelles spielstand lösche will. Wird mein Fc die gleiche bleiben?
Mfg
also ich weis es nicht aber ich holle mir ja auch die y version noch und glaube er wird der gleiche bleiben dar das der vom nintendo ist
Also nehmen wir mal an ich züchte mir 6 perfekte pokemon tausche die von meiner y zu einen freund und ich fange bei der x version halt dort neu an kann er mir dann die pokemon zuruck geben aber in der x version?
Ja klar geht das. Ist dann ja ein ganz normaler Tausch.
Ich habe irgendwo mal gelesen (ist aber schon länger her), dass man nicht 2 Spiele derselben Generation (in dem Fall X und Y) auf dem gleichen 3DS registrieren kann und man dementsprechend in einem der beiden keinen Freundescode haben kann (jedenfalls nicht auf demselben 3DS).
Aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Ist, wie gesagt, schon länger her, dass ich das mal gelesen habe.
Der FC bleibt der ist 3DS System abhängig !
Ich hab X gezockt und mein Kollege Y damit wir alles haben was wir in den jeweiligen Editionen nicht kriegen können und dann haben wir die Editionen wieder zurück getauscht,
Unser FC ist geblieben.
einfac nen zweiten 3 ds kaufen problem gelöst :P
Nicht jeder kann sich mal eben nen zweiten 3DS kaufen xD
Dass der FC der gleiche bleibt wurde ja schon gesagt, aber.. wenn du X dann hast und auf Y tauschen willst müsst ihr beide erst gleichzeitig ingame on sein.
Was ich meine, wenn ihr eure FC's gegenseitig registriert habt und er auf Y in deiner Freundesliste (im PSS!) ist, taucht er da nicht automatisch bei X da auf.
Nur falls du das noch nicht wusstest^^
Okay das weiß ich zumindest vom Wifi-Tausch.. wenns so anders ist sorry
Ich will halt nur meine Perfekte Pokemon dann zu X zurück Tauschen, ich Tausche mein Freund an er hat "Y" ich habe "y" ich gebe Ihn dort die Pokemon, und er soll sie mir zurück zu meiner Anderen "X" Version geben.?!
Ja kann er. Ganz normaler Tausch, sonst nichts