Suche Übersichtskarte mit Level der Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ihr,


    steht ja schon in der Überschrift, ich bin auf der Suche nach einer hochauflösenden Karte für Pokémon X / Y, wo ich die jeweiligen Level der fangbaren Pokémon sehen kann...


    quasi wie hier: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_kaloskarte.shtml bloß halt mit den Leveln (minimal bis maximal)


    wüsste da jemand was?


    Wäre echt sehr nett, suche mich tot :/


    Danke wie immer im Voraus

  • Ich bezweifele das du fündig werden wirst weil solche eine Karte ist schon viel Arbeit und die Karte hier auf Bisafan wurde auch von einem Fan erstellt, aber ich glaube Wirklich nicht das sich jemand so viel Mühe geben wird so was anzufertigen.
    Auch wenn es Hilfreich sein könnte wo aber doch eher den meisten interessiert wo man welche Pokemon findet und wann es sich Entwickelt !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • hmm ja denke ich auch... mir kommt es nur darauf an, dass ich möglichst viele Pokémon mitnehme auf dem Weg durch die Routen, da ich ja nicht mit Level 65 (als Beispiel) ein Pokémon fangen kann, das dann auf Level 25 oder so ist


    versuche mich gerade mit der Fähigkeit "Trugschlag" anzufreunden, damit gehts eigentlich ganz gut, würde das immer noch funktionieren, sobald mein Pokémon auf Level 70 ist und ich einem Pokémon begegne das beispielsweise auf 30 ist, dass ich es immer noch auf niedrige Leben runterbekomme?


    ansonsten reicht ja die Liste der Gebiete wo welche zu finden sind :)

  • Wird wohl kaum nötig sein. Überleg dir einfach, auf welchem Weg dich die Handlung im Spiel über die Karte führt. Entsprechend sind die Level relativ gleichmäßig (nahezu linear) verteilt. Gibt zwar keinen absoluten Wert, aber immerhin eine recht ordentliche Vorstellung, und wenn du erst einmal in ein paar Regionen was gefangen hast, solltest du ein ziemlich gutes Gefühl dafür bekommen, welche Level wo auf der Karte zu finden sind.