Wii U: Update schon drauf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Davon kannst du eigentlich ausgehen; ich mein, das Update sollten sie in der Zeit doch echt mal hinbekommen haben... Geh einfach davon aus; falls es aber unverständlicherweise noch nicht drauf sein sollte, wünsche ich viel Spaß. :P

  • Das letzte Update das es gab ist etwa 700 mb groß, also weit von deinen 8 GB entfernt. Alle älteren Updates sind denk ich mal drauf, bei allen Updates zusammen kommst du glaub ich nichtmal auf 8 GB(vielleicht doch, ich zähl die jetzt nicht zusammen), aber mit etwas Geduld solltest du es schaffen. Ein Kumpel hat das mit einem UMTS-Stick geschafft xD

  • Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Updates bereits drauf sind. Bei den neuesten Lieferungen ist das vielleicht der Fall, aber es wäre ja auch denkbar, dass die Wii U, die du erwirbst, bereits eine Weile im Lager stand und deshalb nicht von der aktualisierten Charge stammt.
    Bei meiner Wii U (Zelda-Bundle Anfang Oktober) musste ich Anfangs ein Update herunterladen, das mit geschätzt 200-500KB/s keine Stunde dauerte.

  • Also ich habe eine DSL 2000 Leitung (Ich lade also etwa im Durchschnitt mit 250 KB/S runter) und das erste große Update (Am Releasetag) hat mich etwa 60-70 Minuten gekostet. Das ist absolut kein Problem, Update starten und dann solange einfach schon mal Kaffee kochen, Knabberzeug organisieren und vielleicht mal ein wenig in den Spielebeschreibungen rumlesen.


    Die Updates die mal so alle paar Wochen kommen lädt meine Wii U meistens Nachts runter und ich muss nur noch am nächsten Tag das Update installieren was kaum mehr als 5 Min in Anspruch nimmt.


    Das die Leute gerne mal übertreiben, wenn ihnen etwas nicht passt sollte man ja kennen, da ist ein Update dann statt 800 mb einfach mal 8 GB groß oder man ließt wie Leute "gefühlte" 10 Stunden updaten mussten.


    In der Realität sieht das dann meistens ganz anders aus. Sollte deine Konsole noch nicht auf einem neuen Stand sein, rechne mit etwa 1ner Stunde und ganz wichtig generell um Zeit zu vertreiben - setze dich nicht vor den Fernseher und warte das sich der Ladebalken bewegt sondern gehe raus, mach dir was leckeres zu Essen, beschäftige dich erstmal mit anderen Dingen und dann ist die Zeit in Kürze rum.


    Wenn das Update dann durch ist musst du das ja auch nicht nochmal machen, wäre viel schlimmer wenn die Ladezeiten von Spielen so riesig wäre :D