Eventmarkt von einzig normalem Tauschsuchti [Alles raus für DVs auf XY!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ho-oh Suche leider nix davon
    @ Wolf Ich selber klone nicht, aber weiß nicht ob die Gen 4 Events vorher geklont wurden. Suche aber auch nix tut mir leid.
    @ bellchen Hab Interesse am Togepi #2 und am Viscora. Für das Eigakan Genesect reicht das aber leide nicht.
    @ Heier20 Kann sie gerne porten. Welche DV Legis hast du denn?


    An alle: Ich suche DV Shinys und DV Legis (auch gerne in Shiny) und normale DVs.

  • Brauchst du was davon (will das Shiny Deoxys mit OT Bltgrün auf Gen4):
    Alles 5*31 von OT Mark mit ID 17216:
    Kühnes Rotom-W ohne Atk
    Mutiges Gramokles ohne SAtk mit 0 Init
    Scheues/Mäßiges Glumanda mit ZA Drachenpuls und 0Atk
    Hartes Flunkifer mit Bedroher ohne SAtk
    Hartes VF Dratini ohne SAtk
    Dartiri VF Hart ohne SAtk
    Paragoni VF Sacht ohne SAtk
    Froxie VF ZA Giftspitzen Scheu ohne Atk
    Bisasam VF Mäßig ohne Atk
    Ef-Em Scheu
    Kastadur mit 0Init Locker ohne SAtk
    Ignivor Kühn ohne Atk
    Nebulak Scheu ohne Atk
    Abra Scheu ohne Atk
    Trasla Scheu ohne Atk


    Unikate:
    5*31, 0 Atk Glumanda (m) Scheu mit ZA Drachenpuls
    6*31 Paragoni (w) Sacht mit VF
    5*31, 0 Init Kastadur (w) mit ZA Egelsamen, Stachler und Tarnsteine.

  • Die legi Hunde und legi Vögel giratina( lv 1 hg/ss arceus event) , ho oh , lugia und latias oder latios weis nicht genau alle bis auf giratina shiny und alle 6dv


    OT un ID angeben, langsam sollten die Regeln auch beim letzten User bekannt sein, danke.

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an einigen deiner Events: 2011WIN Darkrai, SMR2011 Zoroark, VGC Metagross, Eigakan Genesect, HRB2010 Mew
    Tauschen kann ich auf Gen 5 und 6. Ich würde dir für die Events einige meiner DV Pokemon (alle auf Gen 6) anbieten, die ich selbst gezüchtet habe. Ich poste mal meine Liste und hoffe du findest etwas für die Events.


    Alle meine DV Pokemon werden von mir mit dem OT Nicole und der ID 61699 gezüchtet, Level 1 und keine EVs.
    5*31 DV außer Angriff Fynx Wesen Mäßig Fähigkeit Grosbrand ZA Wunschtraum 10x
    5*31 DV außer Angriff Amarino Wesen Kühn Fähigkeit Frostschicht 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Flauschling Wesen Froh Fähigkeit Entlastung (VF) 2x
    5*31 DV außer Angriff Eguana Wesen Scheu Fähigkeit Sandschleier 2x & Trockenheit 1x
    5*31 DV außer Angriff Flabébé (blau) Wesen Kühn Fähigkeit Blütenhülle 4x
    5*31 DV außer Angriff Flabébé (rot) Wesen Mäßig Fähigkeit Blütenhülle 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Sichlor Wesen Froh Fähigkeit Techniker ZA Auflockern 5x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Resladero Wesen Froh Fähigkeit Überbrückung (VF) 1x Flexibilität 1x Entlastung 2x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Phanpy Wesen Pfiffig Fähigkeit Mitnahme 2x
    5*31 DV außer Angriff Rotom Wesen Still Fähigkeit Schwebe 7x
    5*31 DV außer Angriff eF-eM Wesen Scheu Fähigkeit Schwebedurch 5x
    5*31 DV außer Angriff Dartiri Wesen Hart Fähigkeit Orkanschwinge (VF) 4x Brustbieter 1x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Panflam Wesen Froh Fähigkeit Eisenfaust (VF) ZA Feuerfeger, Mogelhieb, Donnerschlag, Feuerschlag 6x (davon 2 weiblich)
    5*31 DV außer Angriff Evoli Wesen Scheu Fähigkeit Vorahnung 2x Anpassung 1x ZA Wunschtraum, Gähner, Fluch
    5*31 DV außer Sp. Angriff Fukano Wesen Hart Fähigkeit Bedroher ZA Nahkampf, Eisenschweif 2x (davon 1 weiblich)
    5*31 DV außer Angriff Lichtel Wesen Mäßig Fähigkeit Feuerfänger 1x Flammenkörper 4x
    5*31 DV außer Angriff Skorgla Wesen Pfiffig Fähigkeit Immnität (VF) 1x
    5*31 DV außer Angriff Barschwa Wesen Scheu Fähigkeit Dösigkeit ZA Dunkelnebel, Lake, Spiegelcape, Dachenpuls
    5*31 DV außer Angriff Kapuno Wesen Mäßig Fähigkeit Übereifer 2x
    5*31 DV außer Angriff Nebulak Wesen Scheu Fähigkeit Schwebe 4x
    5*31 DV außer Angriff Viscora Wesen Mäßig Fähigkeit Viscosität 2x Hydration 2x Vegetarier 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Flemmli Wesen Hart Fähigkeit Temposchub (momentan nicht auf Lager)
    5*31 DV außer Angriff Trasla Wesen Scheu Fähigkeit Fährte 3x (davon 1 weiblich)
    5*31 DV außer Angriff Ignivor Wesen Mäßig Fähigkeit Flammenkörper 1x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Kaumalat Wesen Froh Fähigkeit Rauhaut (VF) 6x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Igamaro Wesen Hart Fähigkeit Kugelsicher (FV) 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Tanhel Wesen Hart Fähigkeit Neutraltorso 1x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Knilz Wesen Hart Fähigkeit Rasanz (VF) 1x


  • OT un ID angeben, langsam sollten die Regeln auch beim letzten User bekannt sein, danke.


    Ja ist shiny und so wie du willst nur das es 6* 31 DV hat
    Wann kannst tauschen? Bitte über pn bescheit sagen


    Solange du kein OT und ID angibst, ist das vertauschen von Dvs nicht gestattet, umgehend nachtragen.

  • Guten Abend.


    Habe Interesse an deinem :
    MewName: Mew, OT: HRB2010, ID: 10160, Lv. 5 UT, Fanglevel/-ort/-datum: Lv. 5/Johto/27.Mär.2011, Fähigkeit: Synchro, Wesen: Kühn, Nickt oft ein


    Ich biete dir 2 Pokemon deiner Wahl aus meinem Basarteil.
    Der Link ist in der Sig ansässig ;)


    Mfg Zeph

  • Hätte Interesse an dem HRB2010 Mew. Anbieten kann ich folgende 5DV Pokemon:


    Karnimani (außer Sp. Ang., Froh, Sturzbach, mit Eishieb, Drachentanz, Knirscher)
    Hydropi (außer Sp. Ang., Hart, Sturzbach, mit Lawine und Antik-Kraft)
    Purmel (außer Ang., Scheu, Facettenauge, Kontinentalmuster)
    Amarino (außer Ang., Mäßig, Frostschicht, mit Spiegelcape)
    Sheinux (außer Sp. Ang., Hart, Rivalität, mit Eiszahn, Donnerzahn und Feuerzahn)


    Vielleicht interessiert dich etwas hiervon :) Das Sheinux hätte ich auch noch mit 6DVs, falls dir das mehr zusagen würde. Gleiche Fähigkeit und Attacken wie das oben genannte. Alle Pokemon haben den OT: Jason und die ID: 63364.