FreakyLuel´s und burst´s kleiner DV Tauschbasar :3 [Bitte Closen :)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey burst, was für legendäre Pokemon suchst du denn noch & brauchen die DV's? ich hab nämlich so ziemlich alle vorrätig da ich zig Mal meine alten Generationen durchgespielt hab xDD


    Ich brauche nämlich unbedingt deine zwei verschiedenen Riolus, wobei eins davon weiblich sein müsste :rolleyes:

  • Hey burst, was für legendäre Pokemon suchst du denn noch & brauchen die DV's? ich hab nämlich so ziemlich alle vorrätig da ich zig Mal meine alten Generationen durchgespielt hab xDD


    Ich brauche nämlich unbedingt deine zwei verschiedenen Riolus, wobei eins davon weiblich sein müsste :rolleyes:


    Ich züchte erstmal grundsätzlich nicht auf spezifisches Geschlecht. Schon gar nicht bei pokemon, die nur zu 12,5% weiblich sind.
    An Legendären such ich noch Keldeo, Meloetta, Mew, Deoxys

  • Servus Burst,


    ich habe Interesse an einem


    Porygon
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Fährte
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZA: -


    bieten kann ich dir


    Nidoran (M)
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Giftdorn
    DV: 31|31|31|x|31|31
    ZA: /


    MfG Blutwurst

  • Hallo burst, ich habe Interesse an einem weiblichen Gladiantri mit Siegeswille, einem weiblichen Pii mit Freundeshut und ein weibliches Kindwurm mit Rohe Gewalt. ^^


    Diese Pokémon könnte ich dir liebend gern bieten, außer Flapteryx und Feurigel auch gerne in weiblich:
    Lampi / kühn / Voltabsorber ODER Erleuchtung / 31/xx/31/31/31/31 / köderball
    Karpador / hart / Wassertempo / 31/31/31/xx/31/31 / köderball
    Flapteryx / froh / Schwächling / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Stahlflügel / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Algitt / still ODER mäßig / Giftdorn ODER Giftgriff / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Giftfalle, Giftspritzen, Knuddler / Luxusball
    Knacklion / hart ODER froh / Scherenmacht ODER Auswegslos / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Kapuno / scheu / Übereifer / 31/xx/31/31/31/31/31 / pokéball
    Mauzi / hart / Techniker, Mitnahme ODER Anspannung (VF) / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Frizelbliz / scheu / Statik, Blitzfänger ODER Minus (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / hyperball
    Felilou / hart / Flexibilität ODER Entlastung / 31/31/31/xx/31/31 / Luxusball
    Feurigel / mäßig ODER scheu / Großbrand / 31/xx/31/31/31/31 / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Pichu / scheu / Statik ODER Blitzfänger (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / Luxusball
    eF-eM / scheu / Schwebedurch ODER Schnüffler / 31/xx/31/31/31/31 hyperball
    Fukano / froh / Bedroher ODER Feuerfänger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Nahkampf, Flammenblitz, Knirscher / Luxusball
    Absol / hart / Glückspilz ODER Erzwinger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Knuddler / hyperball


    Geschlüpft sind die Babies auf Lv.1 auf Route 5, 7 oder in Vanitea und tragen somit meinen OT Rajani mit der ID 42161.


    P.S.
    Alles Gute zum Geburtstag, feier schön! ^_^


  • Erstmal Danke :D


    Dann: ich züchte nicht auf Wunschgeschlecht.
    Aus deinem Angebot brauch ich nur Flapteryx
    Such dir also eins deiner drei Wunschpokemon aus oder biete mir noch was anderes an ;)

  • burst


    Hi,


    ich interessiere mich für ein Quapsel mit Wassertempo. Ich kann dir folgendes anbieten (natürlich mit sinnvoll verteilten DV's):


    Froxy Wesen: Scheu Fähigkeit: Wandlungskunst
    Clavion Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Strolch
    Gramokles Wesen: Hart Fähigkeit: Schildlos
    Farbeagle Wesen: Froh Fähigkeit: Tempomacher
    Kangama Wesen: Hart Fähigkeit: Frühwecker
    Kastadur Wesen: Locker Fähigkeit: Eisenstachel mit Tarnsteinen und Egelsamen
    Flegmon Wesen: Kühn Fähigkeit: Belebekraft
    Quiekel Wesen: Froh Fähigkeit: Speckschicht mit Transteinen
    Ignivor Wesen: Mäßig Fähigkeit: Flammkörper
    Viscora Wesen: Kühn Fähigkeit: Viskosität
    Flunkifer Wesen: Hart Fähigkeit: Bedroher
    Skorgla Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Immunität
    Panflam Wesen: Froh Fähigkeit: Eisenfaust mit Donnerschlag und Feuerschlag
    Larvitar Wesen: Froh/Sacht Fähigkeit: Adrenalin mit Transteinen
    Absol Wesen: Hart Fähigkeit: Glückspilz mit Knuddler
    Quabbel Wesen: Kühn, Fähigkeit: H2O Absorber
    Marill Wesen: Hart, Fähigkeit: Kraftkoloss mit Wasserdüse
    Phanpy Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Robust mit Eissplitter
    Rotomurf Wesen: Froh, Fähigkeit: Überbrückung


    Alle in normalen Pokeball ;)


    auch GP-Items nach Wahl sind möglich.


  • Ohje, alle ausser Phanpy hab ich schon, und das entspricht leider nicht meine Vorstellungen, da fehlt mir leider die ein oder andere ZA..


    Ob ich noch GP Items brauche, kann ich dir grad nicht sagen. Hab meine Wants noch nicht aktualisiert :s