System Update o.0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich habe ein problem und dreh gleich durch 8| ,


    also ich will ein system update auf meinem 3ds durchführen um pokemon tauschenusw. zu können !


    das update bricht aber immer wieder ab ! ich hab es auf der ladestation und angesteckt !


    was soll das ?


    bitte eine rasche antwort !!


    lg. flash

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Hey,
    ich glaube beim Nintendo-E-Shop gibt es moment Probleme. Vll weil zu viele ihre Pkm-Versionen updaten oder auch weil viele ihren 3DS+Spiel regestrieren lassen um Mario World 3D zu bekommen. Denn gerade letzteres kann ich zur Zeit leider nicht tun. Daher denke ich bleibt nur ab zu warten bis es wieder geht ;)

  • Ich habe auch schon gelesen das Manche 2 Internetverbindungen einstellen müssen für den 3DS und für den DS im 3DS. Oder so ^^


    Muss ich das machen ?

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

    Einmal editiert, zuletzt von Flashiii ()

  • Kurze Informationen: Es werden nicht nur Wartungsarbeiten bei der Nintendo Wii U und dem Nintendo 3DS getätigt, sondern seit ca. 18 Uhr auch bei der Nintendo Wii und dem Nintendo DS. Nintendo entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Leider gibt es aber derzeit Probleme mit ihren Servern.

  • Ausserdem das Event FLemmli hab ich grad runtergeladen das funktionierte !

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Ich hab den Nintendo 3DS ber Wlan verbunden .. gibt es da irgenwelche sachen zu beachten ??

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • ich habe jetz das update gemacht und habe jetz den eshop (den hatte ich vorher garnicht) aber ich kann den eshop nicht öffnen wieder irgendein fehler .. hatt das mit den wartungsarbeiten zu tun ?

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Ich habe auch schon gelesen das Manche 2 Internetverbindungen einstellen müssen für den 3DS und für den DS im 3DS. Oder so ^^


    Muss ich das machen ?


    Die Internetverbindung von DS Spiele kann nur WEP verkraften. Deshalb werden sich die meisten mit dem Handy einen Hotspot machen.


    Abgesehen davon gehört sowas in den Bereich PC und Technik.