Trick of Hail! (Kann ins Archiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Bei Mega-Rexblissar, kann man noch überlegen, dass man von Energieball auf Holzhammer übergeht, um generische Rotom-Ws sicherer zu killen. Dafür könnte man etwas vom Spezial Angriff nehmen da der trotzdem noch hochgenug wäre.
    Und Irokex mit einem anderen Move als Protzer, z.B Steinkante oder Eishieb.
    Und Fiaro nicht Mutig. Das lohnt sich nicht. Schwerttanz und Wahlband beißen sich leicht. Andere Optionen wären Stahlflügel, Irrlicht oder Verhöhner , welche dir mehr bringen würden als Schwerttanz.


    LG

    :ahahaha: Habt keine Angst bloss weil ich blond bin.
    Ganz im Ernst: ich bin nicht wirklich blond aber wirklich blöd !! :ahahaha:
    FC: 2466 - 2677 - 8850 Ingame: Andi

  • Rexblisar möchte ich ehrlich gesagt nicht mixed spielen. Gefällt mir nicht.
    Irokex mit Protzer ist ganz gut, aber ohne ist Iro nicht stark genug um ernsthaft Damage zu dealen.
    Und wieso lohnt Fiaro sich Mutig nicht? TR is awesome!
    OK, bei dem Speed musste ich wirklich überlegen, aber ich will ja andere Fiaros im TR überholen.
    Danke für deinen Rate, aber ich glaube ich lasse das Team wie es ist.
    Chris 8-0?
    LG
    Resolutes Keldeo


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Ein mutiges Fiaro lohnt sich nicht, da es einfach viel zu schnell im TR ist und außerhalb wiederum viel zu langsam im Vergleich zu den anderen, schnellen Sachen die wichtig sind zum überholen. Zudem ist Nonstandard nett und auch effektiv, wenn der Gegner grad nicht zufällig drauf vorbereitet ist, aber ein Choicer mit einer Boost-Attacke bringt nun mal nichts, denn dadurch fängst du dich selbst in Schwerttanz ein und dann bleiben dir nur noch zwei Möglichkeiten, entweder du bleibst drin und opferst Fiaro oder du wechselst es raus und sorgst dafür, dass dein einwechselndes Pokemon vermutlich hohen Schaden frisst, da der Gegner ein boostendes Fiaro schnell loswerden will. Zudem gibt es spielbaren Nonstandard und nicht spielbaren Nonstandard und dein Fiaro gehört zum letzteren. Schwerttanz kannst du höchstens nur zum Antäuschen deines Sets verwenden.
    Und Glurak geht deswegen "8-0" rein und raus, weil es 4/6 und mit Antik-Kraft sogar 5/6 deines Teams effektiv trifft und du bis auf eine Voltwechsel und eine Hydropumpe (wobei letzterer noch durch die Sonne geschwächt wird) Glurak nicht effektiv treffen kannst. Nur Fiaro kann bei Glurak ordentlich Schaden machen, aber da sagen auch schon gegnerische Bedroher "Hi" und so.
    Du kannst ja mal Lahmus/Laschoking mit Dösigkeit (welches ebenfalls Verhöhner ignoriert) über Trombork probieren und Rotom-H statt Rotom-W.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Ich bin am wirklich am überlegen, ob man Trombork rausschmeißen sollte, da ich es momentan kaum nutze.
    Slowbro höhrt sich gut an , da es auch Mega Glurak X countern könnte, oder?
    Rotom-W bleibt aber drinne!
    LG
    Resolutes Keldeo


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Ich hatte auf Scrafty ein Assault Vest Set probiert und bin überrascht. Natürlich muss ich dann Protzer raustun, dafür kommt Steinhagel rein. Außerdem wäre ein optimierter Split toll.
    Wie könnte man Rotom-H denn spielen?
    Und was wäre ein gutes Slowbro Set über Trombork?
    LG
    Resolut!


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Ich hatte auf Scrafty ein Assault Vest Set probiert und bin überrascht. Natürlich muss ich dann Protzer raustun, dafür kommt Steinhagel rein. Außerdem wäre ein optimierter Split toll.
    Wie könnte man Rotom-H denn spielen?
    Und was wäre ein gutes Slowbro Set über Trombork?
    LG
    Resolut!


    PUSH!


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^