Zu niedriges Level?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. ^^
    Ich habe bemerkt, das mein Level sehr niedrig ist. Ich bin teilweise auf einem niedrigerem level, als die normalen trainer, die au den routen stehen. z.B. waren in der Frosthoöhle meine Pokemon ungefähr Level 43, während die Trainerpokemon oft Level 46 hatten.
    Meine Frage ist, ob das nur mir so geht, oder ihr die Gleiche Erfahrung gemacht habt?


    Patricia-Henriette.♥

  • Bei mri war es auch höher. Aber das gleicht sich aus, da du erstens mehr Pokemon als sie hast und zu dem machst du immernoch sehr viel Schaden wenn du den "richtigen Typ" wählst ;) ^^

  • Dann musst du wohl level. Ob du mit deinen jetzigen Leveln auskommt, weißt du wahrscheinlich am besten. Wenn du die Kämpfe bisher geschafft hast, ist doch alles okay. Trainieren kann man immer, mit dem EP-Teiler geht das auch ziemlich schnell.
    Viele Leute berichten, dass die höhere Level hatten, als die Trainer, was dir im Endeffekt aber auch nicht hilft. Wenn hier jetzt jeder seine eigenen Erfahrungen postet, bringt es das schließlich nicht. Solltest du Probleme haben, musst du eben ein bisschen trainieren.