Löschen bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte 2 Mondsteine, 1 Sonnenstein und 1 Funkelstein und bräuchte das blaue Schalellos und Phione :)
    Welchen Stein möchtest du gerne? (Gegeben, dass 2 Pokis für 1 Stein noch gilt)

    3DS FC: 2680-9758-5804
    Kontaktsafari ist leider voll.


    Mal hier mal da.
    Suche Vivillons in der Sonnen, Ozean und Flussform. Kann einige andere Formen bieten oder auch jedes andere Pokemon nachzüchten. PN schreiben :)

  • Hallo,


    ich hätte noch einen Finsterstein übrig wäre an dem blauen Schallelos interessiert :)


    Möchtest du nur dieses? Darfst auch ein zweites normales nehmen.
    Ich muss meine Freundesliste aussortieren und dann können wir demnächst tauschen.
    hab ein gebrütetes Schallelos in der Box :)

  • LionByte


    Das Angebot mit den Steinen gilt nur für Pokemon ohne VF, darum bekommt man ja 2 für 1.


    Habe für Panflam mit VF aber keine große Mühen gehabt, daher geht das in Ordnung.


    Ich züchte eins und dann könnn wir tauschen. Heute noch?
    Kannst mich ja schonmal adden. Ich gehe sofort in die Pension :)


    Ich schreib dir ma ne PM.

  • Hey,


    Ich bin sehr an einem blauen Schallelos und an einem Bummelz interessiert.
    Habe Donnerstein, Sonnenstein, Mondstein, Leuchtstein, Wasserstein, Feuerstein, Finsterstein, Blattstein und Funkelstein.
    Sag einfach Bescheid welchen du gerne haben möchtest. :D:D



    lg

  • Hey, ich hätte großes Interesse an einem Porygon mit Analyse
    Leider habe ich nicht viele Bankmons im Angebot, gibt es denn noch andere Sachen die du brauchst?

  • @sFrieder


    Finstersten Bitte.
    Gilt deine Anfrage trotz bank noch?


    Kiryle
    Ich tausche nur VF gegen VF bankmon, da ich wohl keine portieren werden kann...Habe die DW etc nie nutzen kkönnen. Muss ja irgendwie was bieten können weiss du ^^
    Gilt deine Anfrage trotz bank überhaupt noch?
    Wir finden bestimmt eine moeglichkeit. :)

  • Kann dir ein Bisofank mit vegetarier oder ein Klickklack-Dingens mit Plus anbieten.
    Hab trotz Bank selbst nur Legis als Bankmons oder Starter ohne VF (außer Geckarbor, den mit VF).

  • Relaxo mit Völlerei, Kabuto und Amonitas mit Bruchrüstung, Goldini mit Blitzfänger, Koknodon mit rohe Gewalt, Schilterus mit Lärmschutz, Tentacha mit Regengenuss, Kangama mit Konzentrator, Baldorfisch mit Bedroher, Burmy mit Wetterfest und Zirpurze mit Angsthase. Seeper mit Feuchtigkeit habe ich auch noch. Ebenfalls habe ich noch ein Nagelotz mit Analyse gestern bekommen.
    Eines davon tausche ich dir für ein Übereifer Rattfratz

  • Ach so okay :)
    Ich bräuchte ein Zapplardin, Quabbel, Pygraulon und Makabaja
    Alle jeweils ohne VF :)


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann willst du dafür nur zwei Evolutionssteine ??


    Momentan ja. Ich freu mich auch ueber einen Ewigstein.
    Welche Steinchen hast du denn übrig?



    Relaxo mit Völlerei, Kabuto und Amonitas mit Bruchrüstung, Goldini mit Blitzfänger, Koknodon mit rohe Gewalt, Schilterus mit Lärmschutz, Tentacha mit Regengenuss, Kangama mit Konzentrator, Baldorfisch mit Bedroher, Burmy mit Wetterfest und Zirpurze mit Angsthase. Seeper mit Feuchtigkeit habe ich auch noch. Ebenfalls habe ich noch ein Nagelotz mit Analyse gestern bekommen.
    Eines davon tausche ich dir für ein Übereifer Rattfratz


    Zirpurze klingt erstmal gut.


    Ich müsste meine Angebote mal überarbeiten, dann weiss ich auch ob ich von deiner Liste noch was gebrauchen kann.
    Entsprechend siehst du dann was ich habe.


  • Soviele Steinchen *-*
    Ein Mondstein wäre toll. Wenn du mir einen Ewigstein entbehren kannst dann bitte diesen. :)
    Ich hab nie Glück in meiner Sedimantur safari mit farmen. ^^"


    Ich weiss noch nicht ob ich eure Pokemon heute schaffe. Morgen spätestens. Ich melde mich bei euch beiden per PN.