Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, da ja demnächst (hoffentlich) die Pokemon Bank bzw. dadurch auch der Pokemon Mover in Deutschland verfügbar ist möchte ich hier versuchen meine Sammlung an Legendären Pokemon und Megasteinen zu vervollständigen.


    Gesucht:


    [tabmenu]
    [tab=Legendäre]

    Das Kyogre kann wahlweise auf Edition 5 oder 6 sein nur soll es bitte auf Cheats überprüft worden sein, oder mir bitte die sämtliche Werte schicken damit ich es checken lassen kann.
    [tab=Megasteine]
    Skarabornit
    [/tabmenu]





    Achtung! : Aktuell Befinden sich die von mir Angebotenen Pokemon noch auf der 5.Gen und ich werde sie, auch wenn die Bank und Pokemover erschienen sind, erst kurz vor dem eigentlichen Tausch auf Gen.6 rübertauschen das hat unter anderem den Hintergrund das angeblich beim rübertauschen auf Gen.6 die Informationen über die Route verloren gehen deshalb werde ich die Pokemon erstmal auf Gen.5 lassen sodass sie auf euren Wunsch hin nochmal gecheckt werden könnten um sie dann kurz vor dem Tausch auf Gen.6 zu transferieren, anbei eine kleine Info : alle von mir hier angebotenen Pokemon sind auch von mir gefangen, wenn ihr euch aber nochmal persönlich überzeugen lassen wollt kann ich euch gerne sämtliche Daten der Pokemon zukommen lassen sodass ihr die Pokemon selbst überprüfen könnt.


    Angebote:


    [tabmenu]
    [tab=Legendäre]
    Selfe Finder : Carsten, ID : 12255 , Level : 65, Fanglevel : 65, Fangort : Septerna City , Fangdatum : 9. Apr. 2013, Fähigkeit : Schwebe und Wesen : Pfiffig
    Vesprit Finder : Carsten, ID : 12255 , Level : 65, Fanglevel : 65, Fangort : Turm des Himmels , Fangdatum : 10. Apr. 2013, Fähigkeit : Schwebe und Wesen : Kauzig
    Tobutz Finder : Carsten, ID : 12255 , Level : 65, Fanglevel : 65, Fangort : Entfernter Ort (habs von B/W2 auf B/W1 rübergetauscht) , Fangdatum : 9. Apr. 2013, Fähigkeit : Schwebe und Wesen : Ernst Reserviert für VGHSPokermon


    Dialga Finder : Carsten, ID : 50118 , Level : 56, Fanglevel : 55, Fangort : Sinnoh , Fangdatum : 7 Aug. 2012, Fähigkeit : Erzwinger und Wesen : Still Reserviert für Lightmaster_1
    Palkia Finder : CAMERON, ID : 55355 , Level : 71, Fanglevel : 70, Fangort : Sinnoh , Fangdatum : 21 Jul. 2012, Fähigkeit : Erzwinger und Wesen : Pfiffig Reserviert für Lightmaster_1
    Heatran Finder : Carsten, ID : 12255 , Level : 68, Fanglevel : 68, Fangort : Entfernter Ort (habs von B/W2 auf B/W1 rübergetauscht) , Fangdatum : 9 Apr. 2013, Fähigkeit : Feuerfänger und Wesen : Hitzig
    Giratina Finder : Carsten, ID : 50118 , Level : 73, Fanglevel : 72, Fangort : Sinnoh , Fangdatum : 7 Aug. 2012, Fähigkeit : Erzwinger und Wesen : Naiv Reserviert für Yusuf.Amir
    Cresselia Finder : Carsten, ID : 12255 , Level : 68, Fanglevel : 68, Fangort : Wunderbrücke , Fangdatum : 23 Nov. 2012, Fähigkeit : Schwebe und Wesen : Lasch


    [tab=interessante items (nur auf Gen.5)]
    8 x AP-Tops
    13 x Sonderbonbon
    1 x Machoband
    1 x Leben-Orb


    [tab=Sonderangebot]


    Genesect Finder : Plasma, ID : 10072 , Level : 15, Fanglevel : Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15. Fangort: Wi-Fi-Geschenk, Fangdatum: 14. Okt. 2012, Fähigkeit : Download , Wesen : Ernst, DV-Spruch : Achtet auf Geräusche


    ACHTUNG: Das Genesect gebe ich nur gegen ein ungeklontes, untrainniertes Kyogre und das Skarabonit zusammen her.
    Das Kyogre muss hier im Forum auch Echtheit überprüft worden sein. (am besten den Link wo das Pokemon für echt befunden wurde gleich mitschicken)


    Desweiteren befindet sich Genesect aktuell noch auf Generation 5, sobald ein Tausch zusammengekommen ist werde ich es auf Gen.6 rüberbringen sodass der Tausch stattfinden kann.
    Wenn ihr wollt kann ich euch noch sämtliche Daten des Genesect (wie die Attacken oder die einzelnen Werte) schicken damit ihr es hier auch nochmal überprüfen lassen könnt.
    (Da ich es aber selbst während des Wi-Fi Events runtergeldaen habe bin ich sicher das es echt ist)


    [/tabmenu]

  • Ich würde mein Yvetal gegen dich tauschen. Sein Wesen ist aber leider nicht perfekt (mutig). Auch würde ich mein Gluraknit Y, mein Skarabornnit und mein Stollosnit mit dir tauschen. Interesse hätte ich an deinen Dialga, Palkia und Giratina :)

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Würde dir sonst noch 2 GP-Items(98GP) dazu geben. Ich mein, wie Heatran bekommst du so ein Stein nur 1 Mal im Spiel. Wenn nachher die Pokebank draußen ist, wird es Heatrans regnen.


    das problem ist das diese Megasteine quasi nur auf der einen Generation nutzbar sind, Heatran kannste von Generation zu Generation mitnhemen deswegen hat es für mich einen höheren Wert, für 2 Y exklusive Megasteine würde ich es dir überlassen.


    Bezugspost gelöscht. ~ Nikku