Pokemon Kontaktsafari Ditto Sammelthread!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ersteinmal Hallo an alle :)


    Da die Nachfrage nach Ditto Kontaktsafaris immer größer wird und ich bislang noch kein Thema in der Richtung entdecken konnte, wollte ich auf diesem Wege den Vorschlag unterbreiten, einen Sammelthread für Ditto Safaris zu eröffnen :)
    Ich persönlich suche auch noch nach einer Ditto Safari und viele User wissen zum Teil noch nicht welche Pokemon in ihrer Safari zu fangen sind was die Sache in diesem Forum nicht vereinfacht xP


    Wäre es also möglich ein neues Thema mit dem Schwerpunkt Ditto Safari zu öffnen? :)


    Für Antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar



    MFG Marcel

    Mein 3DS FC: 0533 - 5529 - 1184
    3DS Name: Cell
    Safari-Typ: Gestein
    Pokemon: Lithomith, Onix und Rizeros


    31.12.2013 - 6*31 DV Evoli gezüchtet <3

  • Hi F4celess,


    danke für deine Anregung. Wie ich es in der privaten Nachricht angekündigt hatte, wurde sie in den Bereich für Anregungen und Support verschoben, in welchem solche Ideen ihren geeigneten Platz finden. Bezüglich deines Vorschlags möchte ich auf das bereits vorhandene Kontaktsafari-Sammelthema hinweisen, in dem man mit der Suchfunktion nach einer Ditto-Safari suchen kann. Die Suchfunktion wird in der Hilfe erklärt: Klick.
    Aufgrund der Existenz dieses Themas halte ich ein spezielles Thema für Ditto-Safaris nicht für notwendig.


    Um herauzufinden, welche Pokémon in der eigenen Safari vorkommen, bietet es sich an, Personen aus der Freundesliste zu fragen, welche jene Pokémon einsehen können. Dies kann sowohl außerhalb des Forums, aber auch innerhalb per Gästebucheintrag oder privater Nachricht an eine Person, die man bereits geaddet hat, geschehen. Mit dem Topic für Freundescodes ist gegeben, dass man den dafür notwendigen Freund(-escode) erhält.


    Da Benutzer mit der Hilfe dieser zwei Topics bereits beide "Probleme" optimal lösen können, ist hierfür kein spezielles Topic notwendig und ich würde deinen Vorschlag hiermit ablehnen.

  • Die Frage gehört bestimmt auf einer Art und Weise hier nicht hin, vermute aber, dass ich sie mal kurz fragen darf. Was ist denn so das besondere an Kontaktsafaris mit Dittos?

  • Weil ich auch eine Frage zu diesem Thema habe, hänge ich sie gleich hier an: Ich und mein Brufer benötigen Pokemon mit der VF, ich Knakrack er Fiaro, aber uns fehlen dazu die richtigen Freundescodes. Wenn ich mich richtig erinnenr kann, gab es mal ein Thema, in welchem verschidene Leutr angegeben haben, welchr Pokemon bei ihrer Kontaktsafari erscheinen, nur kann ich dieses irgendwie nicht mehr öffnen. Wurde das Thema geschlossen? Und kann ich mit der oben genannten Suchfunktion auch so gezielt nach einer Person, die zB Knarksel in der Safari besitzt suchen, auch wenn ich den Namen nicht kenne?