Edit 01.01.2013
(So nun meine neue Aufstellung)
Einführung
Meine Idee besteht darin, dem Gegner mit Irrlicht evt Konfuhstrahl (Rotom) und Tarnsteine (Forstellkar) zu stören und dann mit Aerodactyl, Guardevoir und durengard zu schaden, Feelirana dient zum heilen des Teams + Spez Wall
Durengard zum Spez+Phys Wall und Forstellkar zum Phys Wall
Also setze ich zu Anfang Forstellkar ein um Tarnsteine und Stachler zu setzen, mit gyroball kann ich auch Schaden anrichten.
Dann versuche ich Rotom-W zu setzen, um mit Irrlicht + evt Konfuhstrahldie Gegner zu verkrüppeln und ein wenig Schaden zu machen.
Wenn das Gegnerische team geschwächt ist, kann ich Aerodactyl, Guardevoir oder Durengard setzen und ihn zerstören. da Irrlicht den Angriff geschwächt hat, kann ich eine Runde, ohne große Sorgen die Statuswerte pushen(Gedankengut, Klauenwätzer,Schwerttanz)
Kurzübersicht
| Mega||||
Das Team im Detail
@ Leben Orb
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Speed
Hard (+Atk, -SpAtk)
- Klauenwätzer
- Steinhaagel
- Feuerzahn
- Erdbeben
Beschreibung:
Klauenwetzer pushen + Atk
@ Guardevoirnit
Fähigkeit: Synchro/Feenschicht
EVs: 4 Kp / 252 SpA / 252 Init
Sheu (+Init, -Ang)
-Gedankengut
-Mondgewalt
-Psychoschock
-Donnerblitz
Beschreibung:
Gedankengut pushen und dann draufhauen
@ maronbeere
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP / 76 Verteidigung / 180 SpV
Still (+SpV, -Angr)
- Voltwechsel
- Irrlicht
- Hydropumpe
- Erholung
Beschreibung:
Der Verunstaltet den Ang Wert der gegner mit Irrlicht und sorgt dafür das ständig KP abgezogen wird.
Voltwechsel um Pokemon austausch zu schaffen.
Evt mit Hydropumpe schaden anrichten.
Erholung + maronbeere sagt alles
@ Überreste
Fähigkeit: Charmbolzen
EVs: 252KP / 4Def / 252SpDef
Still (+SpDef, -Angr)
- Wunschtraum
- Reflektor
- Schutzschild
- Mondgewalt
Beschreibung:
Mit Wunschtraum Feelinara selbst oder andere heilen.
Schutzschild um Heilung auf jeden fall zu bekommen.
Reflektor, damit mein Team mehr aushält und Mondgewalt als STAB
@ Beulenhelm
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP / 4 Ang / 252 SpezVert
Locker (+Vert, -Init))
- Tarnsteine
- Stachler
- Gyroball
- Turbodreher
Beschreibung:
Tarnsteine + Stachler legen.
Mit Gyroball Schaden anrichten und Turbodreher zum aufräumen
@ Schwächenschutz
Fähigkeit: Taktikwechsel
EVs: 252KP / 252 Angr. / 4 Init
Hart (+Angr., -Sp.Angr)
-Eisenschädel
-Königsschild
-Schattenstoß
-Sanctoklinge
Beschreibung:
Und zu guter letzt Durengard, Spez+Phys Wall.
Mit Schwerttanz pushen und dann Sanctoklinge oder Schattenstoß.
Bei Angriff vom gegner Königsschild um seine Ang zu senken
(eventuel Eisenschädel statt Shwerttanz wegen starker STAB attake)
So nun habe ich die Aufstellung mit euerer hilfe so ein Wenig umbeschrieben
Kritik und Verbesserrungsvorschläge gerne weiterhin erwünscht, habe mir mal echt viele gedanken zu diesem Team gemacht