Event Legendäre aus der GTS bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, ich habe heute einen Rayquaza im Eventball mit Eventbändchen aus dem GTS bekommen. Wollte eigentlich nur ein normales weil mir dieser Legendary halt fehlt, hab aber Tatsache einen in einem Jubelball bekommen.
    Ist der jetzt ercheatet oder so?

  • Also ich habe jetzt ein darkrai und ein mewsind wahrscheinlich cheats weil, beide shiny sind.Ich kann aber kein im gts vertauschen obwohl sie kein event band haben oder nicht im jubellball sind.Es kommt immer die meldung ein so bedeutsames pokemon kann mann nicht tauschen oder so.


    Bei solchen Pokémon, die nur über Events erhältlich waren, ist eine allgemeine Sperre im GTS, man kann sie nicht tauschen, egal ob sie den Jubelball/das Band haben oder nicht

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Es ist im endeffekt egal in welchem Ball diese Pokemon sind du kannst auch ein Mew welches etc nicht über die GTS tauschen. Bereits mehrfach mit unterschiedlichen Pokemon versucht die durch ein Event erhalten wurden jedoch über Seeschaumticket oder auch das Libertyticket. Auch diese Pokemon gehen nicht in der GTS.

  • Das Aura Mew kann in Gen 6 jedenfalls nicht über GTS getauscht werden.


    Wollte es letztens ein Shiny eintauschen (hätte mir Aura Mew ja nochmal klonen können), aber ich konnte es nicht auswählen.
    Und bevor jetzt alle sagen: "Hast du denn auf den Level des gewünschten Mews geachtet." ^^
    Ja, das habe ich: Da stand Level: egal.


    MFG Jo