3 Fragen Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Ich habe 3 Fragen:


    1.Wie finde ich den finsterstein will umbedingt ein Durengard haben!


    2. Könnt ihr mir ein Eis Pokemon Empfehlen was auch gut ist.


    3.Was ist ein gutes wesen für gurengard Sp atk oder Atk?


    Danke!


    Reshiram <--- <3

  • 1.
    Wie achon erwähnt in der Omega-Höhle (unterer Eingang), aber auch im Supertraining gegen Durengard


    2.
    Walraisa, Mamutel, ... Kommt auf den Verwendungszweck an


    3.
    Ich empfehle es Physisch zu spielen, um Safctoklinge+Schattenstoß mit Schwerttanz nutzen zu können, also -S.A. und +A (=Hart). Bin allerdings auch kein Experte ;)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • 1. Omega-Höhle oder Super-Training mit Durengard


    2. Snibunna, Arktilas, Lapras...alles gut wenn man es spielen kann. Walraisa und Mamutel wurden ja bereits erwähnt.


    3. Mutig mit einem DV-Split: 31/31/31/x/31/0

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • +Ang. -Init
    Je langsamer, umso besser. Denn so geht man auf Nummer sicher, dass man beim Einsatz von Sanctoklinge erst in der Defensivform angegrioffen wird und dann wechselt man in die Offensivform und attackiert selbst. Ist man zu schnell, greift man an und wird gekillt, weil man sich während des Gegenangriffs in der Offensivform befindet.

  • also zu 2. würd ich dir sehr Mamutel empfehlen! Weil zum 2. Typ ist es Boden und ich find die meisten Boden-pokis einfach nur hässlich oder haben den falschen Nebentyp. Bei Mamutel ist es für mich perfekt <3 Bei mir spielt es Gestein, Boden und Eis im Team 8-) dann noch richtig Trainiert und gezüchtet dann ist es perfekt <3
    Fangbar in der Eishöhle da... (Keifel), dann nurnoch Herzschupe besorgen, Antik-Kraft beibringen und n Level-Up geben dann hast du n Mamutel <3


    LG BadeK