Schwarzes und Weißes Kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Gemeinde


    Ich wollte euch folgendes Fragen:
    Kann man schon Schwarzes und/oder Weißes Kyurem auf X/Y kriegen?
    weil die Japaner haben ja schon Pokemon Bank etc. ist es also möglich Schwarzes und/oder Weißes Kyurem auf X/Y zu haben?
    Falls ja, gibt es den DNS Keil noch für das fusionieren?


    Danke für eure Hilfe


    AssTrainer92

    Pokemon Team in Y: Zekrom (lvl 72) Reshiram (lvl 90) Turtok (lvl 96) Glurak (lvl 100) Sodachita (lvl 100) Tauboss (lvl 100)


    3DS Freundescode 5026-5337-5051
    addet mich wenn ihr wollt ( vorher bitte Benachrichtigen :D )

  • Diejenigen die die Bank und den Mover schon haben, können logischerweise auch schon das Schwarze/Weiße Kyurem haben ^^ Wenn man Kyurem rüberlädt, bekommt man nämlich irgendwo in Kalos den DNS Keil. Ob wir es haben können, hängt davon ab ob die Japaner sie im GTS anbieten

  • Das heißt also im Klartext, ich kriege kein Schwarzes/Weißes Kyurem ohne ein getauschten DNS Keil von den Japanern?

    Pokemon Team in Y: Zekrom (lvl 72) Reshiram (lvl 90) Turtok (lvl 96) Glurak (lvl 100) Sodachita (lvl 100) Tauboss (lvl 100)


    3DS Freundescode 5026-5337-5051
    addet mich wenn ihr wollt ( vorher bitte Benachrichtigen :D )

  • Nein, du bekommst den DNS-Keil sobald du Kyurem besitzt. Sobald du die Bank laden kannst und ein Kyurem überträgst, kannst du dir den DNS-Keil selbst bei einem NPC abholen.

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Krieg ich den DNS Keil, auch wenn ich mir über GTS ein Kyurem ertausche?

    Pokemon Team in Y: Zekrom (lvl 72) Reshiram (lvl 90) Turtok (lvl 96) Glurak (lvl 100) Sodachita (lvl 100) Tauboss (lvl 100)


    3DS Freundescode 5026-5337-5051
    addet mich wenn ihr wollt ( vorher bitte Benachrichtigen :D )

  • Das heißt also im Klartext, ich kriege kein Schwarzes/Weißes Kyurem ohne ein getauschten DNS Keil von den Japanern?


    Naja, wenn du Kyurem und Zekrom/Reshiram hast....ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Es kann sein das du dir den DNS Keil dann in Illumina oder Batika holen kannst. Es kann aber auch sein das das Item nur freigeschalten wird wenn man Kyurem selbst übertragen hat. Schau mal im GTS was du unter Kyurem findest ;)

  • Zekrom und Reshiram habe ich mir schon ertauscht ;)

    Pokemon Team in Y: Zekrom (lvl 72) Reshiram (lvl 90) Turtok (lvl 96) Glurak (lvl 100) Sodachita (lvl 100) Tauboss (lvl 100)


    3DS Freundescode 5026-5337-5051
    addet mich wenn ihr wollt ( vorher bitte Benachrichtigen :D )

  • Ich Kann Bestätigen was Passiv gesagt hat, ich habe soeben den DNS Keil erhalten um Zekrom/Reshiram mit Kyurem zu fusionieren

    Pokemon Team in Y: Zekrom (lvl 72) Reshiram (lvl 90) Turtok (lvl 96) Glurak (lvl 100) Sodachita (lvl 100) Tauboss (lvl 100)


    3DS Freundescode 5026-5337-5051
    addet mich wenn ihr wollt ( vorher bitte Benachrichtigen :D )

  • Aber dass kyurem muss genügend zutrauen zu dir aufgebaut haben sonst bekommst du den Dns Keil nicht.
    Bei mir steht immer : Wenn es sich noch ein wenig anstrengt kriegt es was nettes von mir....

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Ich habe mir ein Kyurem aus der GTS geholt und den Keil sofort bekommen und auch Kyurem mit Zekrom Fusionieren können, es wird also definitiv kein zutrauen benötigt.


    @Blitza1994
    Bist du vielleicht bei nem anderen NPC, der z.B das Zutraulichkeitsband, Sanftglocke oder sowas gibt?

  • Also prinzipiell musst du nur ein Kyurem bei dir haben. Es kann aber auch sein, dass Kyurem erst Level 70 sein muss, da es in BW2 auch mit 70 gefangen werden kann und daher erst mit lvl 70 zum Fusionieren genutzt werden kann. Probier also erstmal Kyurem auf 70 zu ziehen, bevor zu mit der einen DNS-Keil-Frau sprichst.

  • Das is mir schon klar dass es mit reshiram oder zekrom fusioniert wird ich frag mich nur was dieser doofe typ für ein Problem hat und mir den Keil nicht gibt -.-

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Seltsam


    Ich hab Kyurem und Reshiram von der GTS direkt ins Team genommen bin in die Bude rein und hab von der Person den DNS- Keil bekommen
    Hast du schon in deinen Basisitems nachgeschaut ob er es dir nicht doch schon gegeben hat ;)

  • Das is mir schon klar dass es mit reshiram oder zekrom fusioniert wird ich frag mich nur was dieser doofe typ für ein Problem hat und mir den Keil nicht gibt -.-


    du hast auch wirklich mit dieser "Punk Frau" in Batika City gesprochen und sie hat auch gesagt "Oh Kyurem, du hast es!" oder sowas in der Art ? Weil "dieser doofe Typ" klingt wie ein Mann und somit wie eine falsche Person.

  • In erster Line brauchst du ein Kyurem. Damit kannst du dann nach Batika City gehen und im zweiten haus oben links mit der punkerin sprechen.
    Die übergibt dir dann den DNS- Keil. Wenn man sie ohne Kyurem anspricht sagt sie nur ; Hat denn niemand dieses pokemon namens Kyurem?
    Und falls du die Module für Genesect haben willst dann must du im fossillabor mit dem wanderer reden. und falls du ein Deoxys hast kannst du mit den Meteoriten im labor Deoxys in seine Verschiedenen Formen verwandeln.

    Noch Fragen?

    Mein Team in Y:
    Weisses Kyurem lvl.100 Weißes Kyurem, Dialga lvl. 100 Dialga, Rayquaza lvl. 100 Rayquaza Mewtu lvl. 100 [pokemon]Mega-MewtuY[/pokemon], Ho-oh lvl. 100Ho-Oh ,Yveltal lvl.100 Yveltal,
    Will Catch 'em all! :thumbsup: erstes shiny Ledyba