Bester ort für shiny Garados / Kapador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    an welchem fleck auf den drei Routen angelt man am besten nach shiny Karpador oder Garados.
    Bei Liebiskuss z.b angelt man ja unter (glaube es war reliefa) nach rechts an die bariere hin damit man ne höhere chance hat das was anbeist (Hab gehört wenn das angel gebiet zu mehreren seiten offen ist sinkt die chance)
    Wo ist so ein fleck für karpador bzw. garados

  • Route 22 habe ich ein Shiny Garados gefangen. Wenn du aus dem Tunnel raus kommst wo es zur Pokemon Liga geht, bei dem blonden Mädchen mit Lapras runter Surfen und an denn 3 Felsen angeln, da habe ich es gefangen :D ca. 1,5 Stunden habe ich geangelt. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • (Hab gehört wenn das angel gebiet zu mehreren seiten offen ist sinkt die chance)


    Das Stimmt. Glücklicherweise gibt es auf Wasserouten fast immer eine stelle wo 3 Seiten jeweils von einem Stein versperrt ist, die vierte Seite versperrst du ja selber mit deinem Körper.



    Route 22 habe ich ein Shiny Garados gefangen. Wenn du aus dem Tunnel raus kommst wo es zur Pokemon Liga geht, bei dem blonden Mädchen mit Lapras runter Surfen und an denn 3 Felsen angeln, da habe ich es gefangen :D ca. 1,5 Stunden habe ich geangelt. Hoffe ich konnte dir helfen ;)


    Kann ich bestätigen, hab an genau der stelle sowohl Shiny Karpador und Shiny Garados gefangen.

  • Ich hab mein shiny Kapardor auf Route 3 gleich am Anfang gefangen ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][i] Meine Lieblingstypen: Elektro & Unlicht, Feuer & Drache direkt danach <3 => Luxtra & Zoroark <3 natürlich auch Glurak & [color=#0000ff]Libelldra :'D
    Kontaktsafari X: 3995-6647-2945 Sonnkern Bisaknosp & Chevrum und Y: 1134-8321-6501 Vegimak Kronjuwild & Igastarnisch.

  • Ich habe mein Shiny Karpador bei diesem Schloss gefangen.


    Würde dir sowieso raten nach Shiny Karpador zu suchen, da du dieses sehr einfach fangen kannst.
    Karpador kommt beim Schloss immer mit der Angel auf Level 15.


    Ein Tauchball werfen und du hast es zu 99%.


    Habe eine Kette von knapp 25 gebraucht für Shiny Karpador, also recht schnell.

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]