Level der Liga Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde sagen so ca. Lv. 60 bis 75 wegen dem Champ schon allein :!:


    Ich hab die Liga ganz Knapp geschafft wegen meinem Lohgock Lv. 75 weil mein Team komplett Down war und ich nicht genug Heilkram Dabeihatte ;D
    Allternativ könnte ich dir mit ein paar Pokemon aushelfen ^.^ Heisst ich würde dir ein paar Pokemon Lv. 70 geben :)


    Mein Team war bis auf Lohgock auf Lv. 53 bis 56 :assi:


    Deswegen hatte ich große Probleme weil ich mega oft OHKO war und dadurch mein Heilkram am ende nicht mehr hatte ;D


    MFG
    Basti

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny_Hunter X ()