Allgemeine Frage zur Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Zucht in X/Y erst wirklich durch Tamashii komplett verstanden. Ist zwar auf Englisch, aber nicht sonderlich schwer zu verstehen.


    Mein persönlicher Tipp wäre, dass du erstmal aufschreibst, was dein Pokemon alles haben soll, und dann über das PokeWiki recherchierst, was du brauchst. Dann verlierst du nicht so schnell den Überblick bei der Zucht, wie ich es teilweise getan habe. x_X

  • Piratenschaf es geht hier nicht ums verstehen sondern um die Ausführung. Und um Rotiene und den Abluaf zu Verinerlichen muss man es erstmal ausfüren die Praxis erforschen.
    Zu AnimalPower ich wollte es mit dem Ewigstein nurnochmal erwähen da du im Vorherigen Post meintest das deine Pokmemon mit Machtitem und Knoten in die Pension tun wolltest somit würde das Geschlüpfte Pokemon nicht mehr das Passende wesen haben

  • Achso total vergessen :-)
    Ich werde jetzt erstmal ein gutes Männchen züchten was ich dann mit evoli verpaare was ich jetzt schon habe um ein besseres Weibchen zu bekommen :-)
    Kann Euch gerne über meine Erfolge auf dem laufenden halten :-)

    Freundes - Code : 3007-9364-8200
    Kontaktsafari : Typ Fee
    Pokemon : dedenne , parfi , floette
    Adde mich ruhig und schreibt mir dann eine pn :-)