@ Patshu Ich schreibe dir eine PN :)

Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
PUSH
-
Tauschen wir dein geklontes Event gegen mein geklontes Yveltal
?
-
Tauschen wir dein geklontes Event gegen mein geklontes Yveltal
?
Hi, wäre gut wenn du schreibst an wen sich die Nachricht richtet.
Wenn es ein normales Yvetal ohne sinnvole Dvs oder Wesen ist hab ich daran leider kein Interesse, wenn du mich gemeint hast. -
An Spartan : Hab interesse an dem Shiny Mitodos.kann dir jap.Event evoli und jap.Event Feelinara geben.Beide UT aber geklont.
-
An Spartan : Hab interesse an dem Shiny Mitodos.kann dir jap.Event evoli und jap.Event Feelinara geben.Beide UT aber geklont.
Gerne, schicke dir gleich ne PN. :)
-
@ Mugen: Ich habe Interesse an deinem FILM14 Victini und deinem FRÜ2012 Zekrom, und kann dir dafür ein 5x31 Dv Shuppet mit ZA Abgangsbund und ein 5x31 Dv Clavion mit der ZA Wechseldich geben.
-
@ Mugen: Ich habe Interesse an deinem FILM14 Victini und deinem FRÜ2012 Zekrom, und kann dir dafür ein 5x31 Dv Shuppet mit ZA Abgangsbund und ein 5x31 Dv Clavion mit der ZA Wechseldich geben.
Welche Fähigkeiten und Wesen haben den die 2 angebotenen Pokemon?Gruß Mugen :)
-
Clavion: Strolch, Kühn
Shuppet : Schnüffler, Sacht -
PUSH
-
Hallo Mugen,
ich hätte gerne 2 mal das Item Machtgewicht und 2 mal das Item Machtgurt.
Dafür würde ich dir dann 4 Pokemon mit seiner VF geben. Hier ist eine Liste mit Pokemon, die ich dir geben könnte.
Diese haben alle den OT Taran, die ID 28864 und sind Level 1.- Bluzuk
- Quapsel
- Quiekel
- Dratini
- Spoink
- Stollunior
- Shardrago
- Perlu
- Flunschlik
- Pantimos
- Skorgla
- Waumpel
- Tuska
- Liebiskus
- Sandan
- Hoppspross
- Hunduster
- Webarak
Falls du nicht an 4 Pokemon interessiert bist, nehme ich halt weniger Items, je nachdem an wie vielen Pokemon davon du interessiert bist. -
Hallo :D
Ich hätte Interesse an dem DV Vulpix mit Dürre.
Dafür habe ich ein stilles 5 DV Viscora mit Vegetarier anzubieten.
Wäre das o.k.?
-
An Mugen: Hab Interesse an deinem DV-Latios, könntest ein vgc 14 shiny Mamutel gebrauchen?
-
@ Taran sry aber die VFs kann ich mir alle selber in den Kontaktsafaris von mir holen.
Bei Flegmon mit Belebekraft würde ich zuschlagen wenn du so eins hast.
@ Niggiman würd ein stilles nehmen wenn es als Fähigkeit Viskosität hat.
@ Replay95 an normalen Events hab ich eigtl. kein Interesse auch wenn sie Shiny sind.
Wenn das Mamutel gute Dvs hat wäre ich dabei. -
Hi Spartan^^
Ich hätte interresse an deinem shiny dv Flunkifer.
Ich könnte dir ein shiny Nidoran (männlich) anbieten, es ist selbst gezüchtet und besitzt folgende Daten:
-Es ist im Premierball
-Wesen Scheu
-Hat Übereifer (VF)
-Und hat 31 Dv´s auf KP,Angr,Def und Spez. Angr
LG -
Hi Spartan^^
Ich hätte interresse an deinem shiny dv Flunkifer.
Ich könnte dir ein shiny Nidoran (männlich) anbieten, es ist selbst gezüchtet und besitzt folgende Daten:
-Es ist im Premierball
-Wesen Scheu
-Hat Übereifer (VF)
-Und hat 31 Dv´s auf KP,Angr,Def und Spez. Angr
LGHey, ich schicke dir mal ne PN. :)
-
Hey Mugen,
ich hätte das Gramokles aus deinen Most-Wants und eventuell auch das AP-Top für dich (bezüglich letzterem würde ich dir noch eine kurze PN schreiben). Interesse hätte ich an deinem Suicune und deinem Xerneas :).
LG
Wadoryu
-
@ Wadoryu sehr gut bekommst eine PN ;)
-
@ Taran sry aber die VFs kann ich mir alle selber in den Kontaktsafaris von mir holen.
Bei Flegmon mit Belebekraft würde ich zuschlagen wenn du so eins hast.
Habe ich auch, kriege ich dafür auch 2 Machtitems (kosten ja nur 16 Punkte), wenn nicht ist es auch egal. Ich hätte für das Flegmon dann gerne einen Machtgurt (und ggf. ein Machtgewicht).
Das Flegmon hat dann den Ot Taran, die ID 28864 und ist Level 1. Möchtest du ein männliches oder ein weibliches? -
@ Taran jo ausnahmsweiße kriegste beide. Weibliches Flegmon wäre mir lieber.
Gruß Mugen :)