Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • escalope: hätte dann intresse an evoli (für Nachtara) shiny wenns geht :)
    Mit wesen Sacht
    Und schmarotzer
    Weil dein Partner ja ein Feelinara anbietet das ich so gern hätte :)


    Mugen: Habe intresse an Impoleon, s-Trasla mäßig und Feelinara kann dir leider nur dir pokis aud meinrm basar anbieten kann dann aber bei jedem ein ap-plus drauflegen

  • Nochmal Servus Mugen quark, escalope >.<,


    nur erstma als Frage, wegs dem Auftragsstop:


    Ich hab grad bei dir entdeckt, dass du die Schwarz2 Durchgespielt hast. Deswegen ne kleine Frage: Kannst du ein gutes Cresselia rngn und würdeste dafür vllt was bei mir finden/ mit mir was aushandeln können? Suche nach so einem schon lange, aber finde leider kaum eins. Noch dazu würd ich gern wissen, ob da dann nen Spitzname und nen schöner Ball möglich wäre ^^"


    Danke schonma im Vorraus.

  • @ SicKless: Warum genau Sacht? Normalerweise macht man es mit Schmarotzer Still, schau mal in die Warteliste wie es da beschrieben ist. Bevor ich ein Sachtes mache und das dann fürs CP ungeeignet ist, frag ich lieber mal nach. Mugens Basar ist übrigens geschlossen.


    @ bellchen: hast eine PN bekomen.

  • An alle die an mich posten:


    Da ich momentan dran bin ein paar Pokemon zu rngen und das relativ viel Zeit beansprucht
    ist mein Basarteil noch bis ca. mitte nächster Woche geschlossen. Ich rnge unter anderem
    Wanderpokemon auf der Heartgold (4. Generation) was doch recht anstrengend sein kann.
    Daher bitte ich um Geduld und Verständnis da diese Pokemon auch hier im Basar angeboten
    werden und es letztendlich euch zugute kommt. Alle Aufträge die in der Auftragsliste
    noch als unerledigt gekennzeichnet sind werden natürlich trotzdem vorher noch abgeschlossen.


    Mfg Mugen :)

  • Mugen hi ich haette interesse an einige deiner 5×31 DV pkmn
    Und zwar an denen :
    Magnetilo Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Magnetfalle, ZAs: keine, DVs: 31/x/30/31/31/31 Kraftreserve Eis
    Kanivanha Wesen: Hart, Fähigkeit: Temposchub, ZAs: Abgangsbund , DVs: 31/31/31/x/31/31
    Sengo Wesen: Froh, Fähigkeit: Giftwahn, ZAs: Nachthieb, DVs: 31/31/31/x/31/31


    Anbieten koennte ich dir Folgendes
    Weibliches StolluniorWesen: Hart , Faehigkeit Steinhaupt, ZAs: Kopfstoss,Tarnsteine, 6 DVs: 31/31/31/31/31/31
    2x Maennliches Toxiped Wesen: Hart,Faehigkeit: Temposchub, ZAs: keine, DVs, Nr1 6DVs: 31/31/31/31/31/31 , Nr2 5 DVs 31/31/31/x/31/31
    Weibliches Sheinux Wesen: Hart, Faehigkeit Adrenalin, ZAs: Ruckzuckhieb, DVs: 31/31/31/31/31/31 (ahja is in nem Luxusball)
    Weibliches Relicanth Wesen: Pfiffig , Faehigkeit Steinhaupt, ZAs: Nasschweif , DVs: 31/31/31/x/31/31
    Weibliches Bithora Wesen: Hart, Faehigkeit Krallenwucht, ZAs: Keine, DVs: 31/31/31/x/31/31
    Weibliches Digda Wesen Froh , Faehigkeit Ausweglos , ZAs: Keine , DVs: 31/31/31/31/31/31
    Maennliches Lichtel Wesen Maessig , Faehigkeit Schwebedurch, ZAs: Keine , DVs: 31/x/31/31/31/31



    Alle diese Pkmn sind von mir, geschluepft und nicht gecheatet oder sonstwas :)
    Solltest du welche brauchen kannst du sie dir aussuchen



    Ich weiss das du momentan nicht viel Zeit hast also antworte mir einfach wenn du kannst es ist nicht dringend.

  • @esco


    hy


    ich würde folgendes brauchen bitte :)


    shiny
    nebulak
    lv.1
    wesen: scheu
    dvs: 6*31
    tutor moves : gigasauger trickbetrug
    wenn möglich männlich


    würde dir 3 mons von der liste geben falls welche brauchst oder 4 ev trainings oder 6 mal lvln ohne evn^^

  • Hey escalope !


    Könntest du mir das nach deinem Auftragsstop RNGen ?


    Serpifeu (Shiny, Männlich)
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: Scheu
    DVs: Kraftreserve Boden (31/0/31/30/30/31) Init hinten
    Bonus-Attacken: Drachenpuls


    Ich würde dir 2 EVn und auf 50 bringen oder 3 DV Mons aus meinem Basar :)


    Wie gesagt kannst du auf die Warteliste setzen und ich warte ab bist dein Stop weg ist :)


    Meine Dummheit danke bellchen ! :)

  • escalope
    Bräuchte nur wenn's geht :)
    Rng shiny Griffel
    Froh
    Angsthase
    Tutor move Abschlag
    Za Mogelhieb prügler
    31/31/31/xx/31/31


    Könnte dir 2-3 5*31 Pokis anbieten Beeren oder wenn du mir noch ein rng könntest was ich brauche dann könntest du dir aus meiner shiny elekid Versteigerung ein shiny Unikat aussuchen mit dv und in Kalos gezüchtet :)
    Ansonsten könnte ich dir noch andere Sachen gegeben

  • Ich habe gerade Auftragsstopp, also nehme ich keine Aufträge auf. Mugen übrigens auch, da er sich gerade an Latias die Zähne ausbeißt.
    Ich habe im Moment 18 RNG Breeds anstehen, da ich dafür ein bestimmtes Pokemon bekomme was mir sehr viel Wert ist.
    Im Grunde ist der Basar geschlossen bis Mugen und ich mit der ganzen Arbeit durch sind, tut mir Leid.

  • Ich habe gerade Auftragsstopp, also nehme ich keine Aufträge auf. Mugen übrigens auch, da er sich gerade an Latias die Zähne ausbeißt.
    Ich habe im Moment 18 RNG Breeds anstehen, da ich dafür ein bestimmtes Pokemon bekomme was mir sehr viel Wert ist.
    Im Grunde ist der Basar geschlossen bis Mugen und ich mit der ganzen Arbeit durch sind, tut mir Leid.


    Ja ist kein Problem :) wünsch euch viel erfolg das es bei euch schnell kappt :)