Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt gleich. Ich werde allerdings für meine DV-Shinys/DV-Legis nun wirklich nur noch meine MostWants nehmen
    und nichts mehr anderes. Wird keine Ausnahmen mehr geben. Betrifft nicht dich direkt aber an normalen Gen6 Züchtungen
    hab ich momentan nur noch wenig Interesse.

  • Heyo ich hätte Aufträge an beide von euch:
    Mugen hätte von dir gerne Yanma, Sengo und Symvolara, biete dir dafür DV- Nidoran, Kryppuk und Tangela wie bei mir im Basar angegeben.


    ebenso heyo an escalope,
    hätte gerne ein Rihorn, Pfiffig, 6x 31 mit den Tutormoves Eishieb und Tarnsteine und der Fähigkeit Felskern.
    Bieten würde ich dir was wir im Vorab besprochen hatten

  • escalope: Ich hätte gerne ein Shiny Spoink mit dem Wesen Still, Fähigkeit Speckschicht und den DVs 31/xx/31/31/31/31. Würde dir dafür ein paar DV Mons aus dieser Liste hier bieten. Weiß ja nicht wie viele du willst such dir halt ein paar aus.


  • @ Spartan Müsstest noch die Daten angeben welche DVs es hat und obs Leidteiler hat.
    Und die Fähigkeit müsste ich noch wissen.


    DVs sind überall auf 31, außer auf SpAng, es hat Leidteiler und das Wesen ist Sacht. :) Hoffe das passt...

  • hy esco


    hätte nen auftrag für dich und zwar


    shiny geckarbor wenn möglich mit vf
    wesen: hart
    dvs: 5*31 ohne spA
    tutoren moves: ableithieb donnerschlag


    würde dir 4 mons evn


    hy mugen


    würdest du für das shiny regigas auch evn traninieng nehmen?


    lg