Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo das Galagladi wäre schon sehr aufwändig gewesen.
    Wunschbälle mach ich übrigens höchstens mit Legis, wenn ich die Pokemon breeden kann dann breede ich sie lieber, zumal viele Pokemon unmöglich in freier Wildbahn zu RNGen sind.
    Ansonsten geht bei Hunduster alles, ich würde dann das Training streichen.

  • Ok, dann ohne Ball... *seufz* , brauch die Hitzewelle aber dringend ><. Der Tausch geht dann klar.


    PS: Sehe auch grad, das kleine is nur im Schwarm erhältlich. da geht der Ball natürlich in Ordnung. Aber der Shinystatus müsst ja gehn ^^". Als Name "Heruga" bitte.


    PPS: Geht es denn überhaupt einen Schwarm zu rngn? << reine Neugier!

  • Der Tauschhandel von DV-GTS-Events ist hier verboten, bitte entfernt beide diese Pokémon aus euren Wants!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Genso werde es entfernen. Allerdings würde ich gerne mal eine Stellungnahme von dem
    Komitee dazu hören warum DV-GTS-Events verboten sind. Meiner Meinung nach ist die Cheat-Gefahr bei
    allen DV-Legis/DV-Shinys gleich hoch, vollkommen gleichgültig ob es Events sind oder nicht. Außerdem
    wenn die Events im Checking-Bereich gecheckt wurden sind sie ja somit legit wenn sie zusätzlich noch aus diesem Forum
    hier stammen^^ Von daher verstehe ich den Sinn dieser Regel nicht :thumbdown:


    Mfg Mugen

  • Wenn Manaphy gemeint ist, wird es entfernt.


    Bei dir ist es zusätzlich das Event-Entei.



    Tauschbasar FAQ


    Zitat

    10. Warum dürfen DV-GTS-Events nicht vertauscht werden?
    DV-GTS-Events sind sehr schwer zu checken, die Cheatgefahr ist erhöht. Aus diesem Grund dürfen sie im Rahmen des normalen Tauschbasar-Geschehens nicht angeboten werden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Naja bei so ziemlich jedem Legi ist erhöhte Cheatgefahr weil es halt viele Deppen gibt die sich nicht mit rngen beschäftigen
    und ihren gecheateten Scheiß in die GTS stellen. Würde es vlt. so machen das man halt eben nur GTS-Events anbieten darf die vorher
    hier im Forum gecheckt wurden. Aber da ich leider nicht in der Position bin hier Forderungen zu stellen belassen wir es dabei.
    Ich finde es halt nur unfair den Leuten gegenüber die Events ehrlich per RNG mit DVs rngen und diese dann hier nicht anbieten dürfen.
    Aber wie gesagt ich akzeptiere es aber da wir uns hier augenscheinlich in einer Demokratie befinden nehme ich mir die Freiheit meine
    Meinung zu sagen ;)

  • @ escalope


    Was würdest du für folgendes verlangen?

    Nebulak (schillernd)


    Spitzname: Nightmare


    OT: White
    ID 26719
    Level: 1
    EVs: UT
    DVs: 31/0/30/31/31/31 (HP Eis)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Spezialattacken: Leidteiler, Abgesang
    Fangort: nach Übertragen auf Gen 6 nicht mehr einsehbar
    Herkunft: Einall Region

  • Das hätt ich gern, selber Tauschkurs wie bei Pottrott:


    Apoquallyp (männlich)


    Stolloss (männlch)


    Level 50 reicht aus.

  • Hey escalope :)


    hätte gerne ein Scheues Shiny Evoli mit der VF, damit ich auch so ein hässliches grünes Psiana bekomme.


    Dv´s 31/0/31/31/31/31


    Biete dir ein Normales!!! nicht shiny !!!! männliches !!!! Despotar Froh mit Drachentanz und Eishieb im Pokeball!!! und ohne Spitzname !!!
    Dv´s 31/31/31/xx/31/31

  • escalope: ich hätte gerne ein stinknormales, weibliches Picochilla mit 5x31 DVs außer SpecAngriff mit dem Wesen Froh und der Fähigkeit Technicker. Dazu den Tutormove Bezierzer (2 Purpurstücke) mit dem Spitznamen Marilyn. Biete dir DV Pokemon aus der Liste die bei euch hier auf Seite 57 im Kommentar 1128 steht. Dazu EV+Lvl Training wenn du das bei einigen wünscht.


    MfG TheKruck

  • hi escalope


    hätte wieder nen rng wunsch
    und zwar ein
    shiny yanma
    wesen : mäßig
    fähigkeit : temposchub
    dvs : 31|x|31|31|31|31
    tutormove : gigasauger
    spitzname : Matacaballo


    nenn mir einfach wieder deine wunschpokemon die du dafür haben möchtest


    :pika: