Psiau männlich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal ,hi :)
    Szenario:
    Ich bin in einer Kontaktsafari und will mir Ein Psychopokemon fangen .Da das einzige laut mir brauchbare Pokemon von der Psycho-Safari Psiau ist ,will ich erstmal eins züchten.
    Problem ist ,aber ,dass ich kein männliches finde :/


    Freue mich über jede Antwort :)

  • Wenn du dir ein männliches Fangen willst pack dir ein weibliches Pokémon mit der Fähigkeit Charmbolzen an erste Stelle des Teams.


    Weibliches Pokémon mit Charmbolzen = lockt männliche Pokémon an
    Männliche Pokémon mit Charmbolzen = lockt weibliche Pokémon an


    Pokémon die diese Fähigkeit beherrschen sind u.A. Piepi, Pummeluff oder Feelinara :)

  • Evoli findest du auch in den Kontaktsafaris, ebenso auf der Rote, wo die vielen Steine aus dem Boden ragen. ( dort gibt es auch Resladero zu fangen)
    Weiß gerade den Namen der Stadt nicht, irgendwas mit Chrom, war es.^^
    Da Evoli weiblich aber nicht gerade häufig ist, ist es sicherlich besser mit Ditto zu züchten, da die Geschlechtsrate bei Psiau 50%-50% beträgt.


  • Synchro hilft nur bei der Wesen suche oder ?? oder hilft es auch bei der Geschlechts suche nach dem Schema männlich zieht männlich an weiblich zieht weiblich an ??


    Ja, hilft nur bei den Wesen. Für das Geschlecht gibt es nur Charmebolzen, wie im ersten Beitrag geschrieben wurde.


    MfG