Versteigere DV Shinies! [NEU! 2x Pinsir]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Damit wärst du HB auf Bithora, allerdings würde ich das niemals gegen Kangama tauschen, da es erstens nur 4*31 hat, in nem hässlichen Ball is und kaum unterschied zum normalen erkennbar ist

  • Ich interessiere mich für dein Shiny Panzaeron. :) Hättest du Interesse an einer meiner Pokemon aus der Signatur (abgesehen von Rocara und Zobiris )
    Wenn ja, kann ich dir die verlangten Daten schicken. Sie haben alle min. 5x 31 DV und zum Teil sogar die ZA, VF etc. :)

    Mein FC: 0490-5537-1215
    Fee Typ: Snubbull, Flunkifer, Floette



    Masuda DV Shiny's: Toxiped (schillernd), eF-eM (schillernd), Bithora (schillernd)


    Momentanes Projekt: Kryppuk (schillernd) (Stand: 67 Eier)


    S.P.Q.R.

  • So dann biete ich offiziel mein Shiny Trikephalo 5x 31DV (port) auf dein 2tes Shiny Zapplardin. :)


    Shiny Trikephalo
    Level: 64
    Geschlecht: Männlich
    OT: jap.
    ID: 07815
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    Herkunft: Einall-Region
    DV-Spruch: Ich sehe, hier wirklich ganz herrausragendes Potential.
    DV´s: 31/xx/31/31/31/31


    Ist zwar japanisch, aber ich hab mir den deutschen Namen machen lassen. Also er heisst normal Trikephalo

    Mein FC: 0490-5537-1215
    Fee Typ: Snubbull, Flunkifer, Floette



    Masuda DV Shiny's: Toxiped (schillernd), eF-eM (schillernd), Bithora (schillernd)


    Momentanes Projekt: Kryppuk (schillernd) (Stand: 67 Eier)


    S.P.Q.R.

    Einmal editiert, zuletzt von Tengu14 ()

  • Hallo burst würdde dir gerne ein Scheues Shiny Glurak mit 4*31 auf KP , Vert , Sp.Vert , Init. und auf Sp.Ang. sind 28 DVs es ist leider nicht UT sonder ist Lv. 55 hat auch EVs und zwar folgende verteilung 6 Kp , 252 Sp.Ang 252 Init könnte ich aber entfernen und würde noc hein shiny Durengard wesen hart DVs sind wie folgt es hatt auf alles ausser init 31 Dvs es ist auch Lv. 55 und und ist auch nicht UT sonder hatt auch EVs und Zar folgende verteilung 252 KP , 252 Ang. 6 Init kann ich aber auch entwernen würde sie auf das 1 Zapplardin und Bithora Bitten wen da zu wenig wäre könnte ich noch mehr bitten.
    MfG Cero069

  • Hallo burst würdde dir gerne ein Scheues Shiny Glurak mit 4*31 auf KP , Vert , Sp.Vert , Init. und auf Sp.Ang. sind 28 DVs es ist leider nicht UT sonder ist Lv. 55 hat auch EVs und zwar folgende verteilung 6 Kp , 252 Sp.Ang 252 Init könnte ich aber entfernen und würde noc hein shiny Durengard wesen hart DVs sind wie folgt es hatt auf alles ausser init 31 Dvs es ist auch Lv. 55 und und ist auch nicht UT sonder hatt auch EVs und Zar folgende verteilung 252 KP , 252 Ang. 6 Init kann ich aber auch entwernen würde sie auf das 1 Zapplardin und Bithora Bitten wen da zu wenig wäre könnte ich noch mehr bitten.
    MfG Cero069


    Puh, also zuerst einmal: Dein Angebot ist sehr schwierig zu lesen. Du könntest dein Angebot mal vernünftig strukturieren.


    Dann zu deinem Angebot: Hab schon ein Shiny Durengard und von CoreComplex krieg ich das von mir gesuchte Shiny Glumanda. Also musst du leider was anderes bieten

  • ich biete ein hartes shiny dartiri (x/31/31/31/31/31) mit brustbieter auf das geckarbor


    Lg

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)