Versteigere DV Shinies! [NEU! 2x Pinsir]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt biete ich mal auf das Bisasam xD


    Kapuno im Premierball
    DVs: 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Übereifer
    Geschlecht: männlich
    OT: Mike
    ID: 15568
    Level: 1 UT
    ZA: Finsteraura, Kopfstoß, Erdkräfte
    Fangort & Fangdatum: Route 7 / 08.06.2014


    Ich denke mal das ist mehr als akzeptabel^^

  • So, vorab: Danke swatchwatch fürs pushen ;)
    Herodes: Wenn dieses Kapuno Shiny ist, dann bist du auf jedenfall HB ;) (also vorläufig, hab grade kaum übersicht..)
    @Viele andere Bieter: Die meisten von euch.gebotenen Pokemon habe ich bereits (siehe spoiler). Einfach mal.bei euren Angeboten bedenken!
    @Alle, die ich grad vergessen hab: Sehts mir nach, bin noch ein wenig gerädert und werde mir morgen oder übermorgen Zeit für euch nehmen ;)

  • Biete dir für das Geronimatz ein Shiny Riolu ( Froh xx auf Sp.Ang ) mit VF, Bulletpunch und Knirscher als ZM :)


    Steht dein Angebot noch? Wenn ja, dann brauche ich die genauen Daten!

    Ich nochmal hier, wegen dem Geronimatz :D. habe grad meinen Basar aktuallisiert, vllt findeste jetz was :thumbsup:


    Ich hab jetzt ne halbe Stunde an deinem Basar rumgeladen :S Hab dann da irgendwie nur so 6 DV Shinies entdeckt, von denen ich die Hälfte schon hatte. Nächstes Mal wäre es deutlich stressfreier einfach in nen Spoiler dein Angebot zu packen :P Leider sagt mir der Rest deiner DV Shinies aber nicht zu, da die alle irgendwie nur crap sind


    Herodes: Jop, bist HB
    @Dede~: Wie sieht es jetzt mit deinem Angebot aus? Irgendwie hast du da gar nix mehr rum editiert..
    @Mods: Wenn ich sage ich mache etwas, dann mache ich es auch. Ihr müsst mich nicht alle Jahrzehnte dran erinnern!

  • [font=Century gothic]Oh, sorry hatte ich ganz vergessen! ^^"
    Hab in letzter Zeit zu viele Angebote/Tausche, da vergisst man schon mal was ^^"
    Ich schreib dir die Daten später ;)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • So hier endlich die Daten ;)


    Dartiri (schillernd) Viska ♀ Lv 1//OT: Tobse//ID: 45199//Geschlüpft auf Route 7//27.3.2014//Hart//Orkanschwingen (VF)
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Tackle/Heuler/Rückenwind (ZA)


    Schallquap (schillernd) Spitzname möglich ♂ Lv 1//Eva//55798//Illumina City//30.5.2014//Sacht//H2O-Absorber (VF)
    DVs: 31/31/X/31/31/31
    Blubber/Heuler


    Viscora (schillernd) Viscora ♂ Lv 1//Hulk//13865//Illumina City//15.4.2014//Mäßig//Viskosität (VF)
    DVs: 31/31/31/31/X/31
    Blubber/Tackle


    Weitertauscherlaubnis für Viscora und Dartiri ↓

    [font=century gothic]Ach und Interesse habe ich besonders an Geronimatz und Karnimani :)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Naja, die WTE für Dartiri ist hinfällig, da das ein Selbstbrüter von Red_Steel ist, von daher fällt das schonmal raus


    Könntest du vllt noch die fehlenden DVs für Schallquapp und Viscora errechnen? :) Für Geronimatz hätte ich halt schon gerne ein ebenfalls perfekt gesplittetes DV Shiny..

  • [font=century gothic]Bei Schallquap ist die Verteidigung 10-11, bei Viscora ist die Spezial-Verteidigung 28-29 und der Spezial-Angriff wird komischerweise als 29-30 angezeigt

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Das kommt beim Rechner schonmal vor, wenn der DV Bewerter 31 sagt, sinds auch 31 ;)
    Okay, also Schallquapp interessiert mich dann nicht so. Für Viscora darfst du dir dann ein Pokemon aussuchen, auf das du bieten willst ;)
    Dartiri interessiert mich übrigens auch nicht so sehr, da leider X auf Angriff ist ._.


  • Hi burst !!!
    Wollte wissen ob ich HB geworden bin für dein Shiny Bithora


    MfG Duke Domenik

  • hättest du intresse an ein 5dv echnatoll aus meiner dv zucht oder ein ausländisches 6dv zwirrlicht oder 5dv trasla oder nen 5dv impoleon alle shiny
    echnatoll hat herausragende ZAs und ist aus meiner zucht endstanden es ist ein turniertaugliches 5dv shiny 5*31 ausser Ang ZAs nachtmahr ,Ränkeschmied , memento mori , kühnes wesen
    move set und werte sind auf defi gelegt sodass es der ideale mega pokemon killer ist :) OT und ID sind von mir weder geklont noch gecheatet
    den rest habe ich im tausch erhalten haben alle ideales wesen und zum teil zAs bei genauere intresse lass es mich wissen ;)

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!