DV-Wunschzucht [Slot: Open]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    super Dienstleistung hast du hier :)


    ich wollte mal bezüglich eines Wunsches anfragen :)


    ich bräuchte ein
    Chaneira
    31/x/31/31/31/31
    ZA Aromakur, Geowurf
    Wesen: Still


    ich weiß du nimmst keine Wünsche wegen der Bälle, allerdings wäre es mir sehr wichtig wenn es im Pokeball ist - ist dies möglich?


    und ich weiß nicht, was ich bieten soll :(


    ich habe ein UT shiny Flurmel und ansonsten hab ich viele Events falls du interessiert bist


    freue mich auf eine Antwort :)

  • Hi Hi und Dankeschön!


    Du hast nur ein S-Flurmel welches du mir anbieten könntest?
    Wegen der ZAs wird der Auftrag etwas aufwendiger und Flurmel hatte ich bereits schon mal und ist ehrlich gesagt auch nicht so meins :( An Events bin ich eigentlich nicht so sehr interessiert (und kenne mich da auch absolut nicht aus, aber du kannst mir gerne das ein oder andere Vorschlagen, welches du für den Auftrag abgeben würdest)
    Das mit dem Ball werde ich denke ich hinbekommen und die Fähigkeit bräuchte ich dann noch, falls wir uns einig werden sollten :)

  • Ich habe auf Gen 6 nur ein Shiny Flurmel und an Events habe ich auf Generation 6 nur Flemmli^^ Ich habe jedoch eine Menge Events auf Generation 5. Besitzt du eine Generation 5? Wenn nicht, dann kann ich das gewünschte Eventpokemon auch auf Generation 6 übertragen und es dir dann tauschen (natürlich erst wenn Pokebank erschienen ist)


    Fähigkeit wäre Innere Kraft und das Wesen hab ich editiert, es ist jetzt still :) und der Ball ist mir sehr wichtig, da bei mir immer alle Pokis in einem normalen Pokeball sind


    an angemessenen Events würde ich sehen: shiny Event-Deoxys, shiny event raikou, shiny event suicune, meloetta oder Keldeo :)


    Ich kann dir jedes Event auf der original Generation geben oder auf Generation 6 :)

  • Ja, ich besitze eine Gen5, allerdings tausche ich sehr ungern darauf (bin schon total raus was die Gen angeht! Ich erschrecke mich immer wieder, wenn ich mal wieder meine W2 starte)
    Ich wäre dann eventuell an dem S-Raikou oder dem S-Deoxys interessiert, je nach dem, was dir leichter fällt abzugeben :)
    An das Chaneira setze ich mich aber vermutlich erst morgen, wird dann also frühstens morgen Abend fertig.

  • Ich gebe das Pokemon ab, dass du du lieber möchtest :)


    Du musst dich nicht stressen, es muss nicht morgen fertig sein, kannst dir ruhig länger Zeit lassen :)


    Die beiden Pokis sind auf Gen 4... du kannst sie auf jeder Generation haben, nur Generation 6 leider erst ab Pokemonbank :)


    achja, ein Shiny-Kaumalat hab ich auf Generation 5 noch, dass aus dem Schwarzen Hochhaus :)


    danke, dass du mir das Chaneira machst :)


    fasse nochmal zusammen


    Chaneira
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Still
    DV: 31/x/31/31/31/31 (INIT hinten)
    ZA: Geowurf, Aromakur
    POKEBALL

  • Tauschen würde ich dann gerne auf Gen5. Bzw. habe ich keine andere Wahl :D Auf Gen4 bekomme ich keine Verbindung und Gen6, nun ja, Stichwort Pokebank. Ich würde dann gerne (nach langem hin und her grübeln) das Event S-Raikou nehmen.
    Ich würde vorschlagen wir tauschen dann erst einmal auf Gen6, damit du schauen kannst ob alles so ist, wie du es haben wolltest und wenn alles passt, tauschen wir auf Gen5.
    Das Chaneira habe ich übrigens schon fertig, schreib mir am besten eine PN oder einen Eintrag ins GB sobald du Zeit zum tauschen hast :)

  • Sorry! :(
    Aber anderes als in meinem alten Basar, wollte ich diesmal nur Dinge annehmen, die mir eine Freude machen, da ich bereits wochenlang für Dinge gezüchtet habe, für dich ich keine Verwendung habe (GP, DV-Pokemon), nur um anderen entgegen zu kommen. Daher wird’s mal Zeit an mich selbst zu denken und ich sammle eben leider hauptsächlich Shinies :/
    An Relicanth habe ich leider kein Interesse (habe bereits eines)


    Aber vielleicht findest du ja mal während deiner EV-Training-Dienstleistung ein Shinie! <3

  • hallo ^^
    hab ein shiny rotomurf (wenn du eines willst).



    Mein Wunschpokemon


    Pokemon: Skallyk
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wetterfest
    Zuchtattacken: Schmarotzer und Abschlag
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Spitzname: BirdOfDeath



    Mein Gebot


    Pokemon: Rotomurf Shiny
    OT: Ryoya
    ID-Nummer: 25382
    Fanglevel: 1
    Aktuelles Level: 1
    Fangort: Route 7
    Fandatum: 23.12.2013
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Wesen: Froh
    Status: (untouched)



    kannst dir zeit lassen ;)
    melde dich einfach wieder ^^


    lg