CoroCoro Februar Sammelthema - Neue Details zum Vorfilm des 17. Pokémon-Kinofilms durch CoroCoro Magazin enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso, ja ok, jetzt hab ich es auch verstanden. ^^
    Schon traurig, dass die so spät rausgekommen sind, aber du hast Recht, besser so spät, als nie. :pika:
    Lässt also noch hoffen, dass der Manaphyfilm auch noch irgendwann rauskommt, obwohl es irgendwie utopisch ist, weil eben jeder rausgekommen ist, nur dieser nicht. =(


    Aber was auch traurig ist, dass die Filme meistens ohne Vorfilm auf DVD erscheinen.
    Dabei sind die Vorfilme doch auch toll, finde ich.

  • Alles falsche Infos Leute.....
    Der 4 Film kam 2004 auf DVD nicht mit den DP Filmen.
    Der 5 kam 2005.
    Dann gab es bis 2007 keine Filme mehr, bis dann eben 6 und 7 herausgekommen sind.
    8 und 9 gibt es bei uns GAR NICHT auf DVD.


    4 und 5 wurden vor 1 oder 2 Jahren nochmal als Blu-Ray veröffentlicht.


    So zum Thema:
    Mich interessiert es nicht, nach dem 9 Film hat mich kein Film mehr interessiert, eigentlich 13 aber der war dann ja nicht so gut. (Man kann sich denken wieso)

  • Im Moment habe ich keine Erwartungen für den ersten X/Y-Film, weil ich ehrlich gesagt noch immer von der Spielstory etwas angefressen bin (und die BW-Filme verglichen mit den DP-Filmen eher Müll waren, obwohl schon einige nette Momente vorhanden waren). Und es war schon vorhersehbar, dass Xerneas und Yveltal als Erstes einen Film bekommen (mir hätte eher eins zu Zygarde gefallen, aber es kommt sicher ein oder zwei Jahre später).


    Dass die Schlüssel und die Legis Darkrai, Victini, Manaphy und Jirachi für einen Kurzfilm aufgespart werden, finde ich übrigens nett. Ich freue mich schon bereits auf ein Wiedersehen mit Manaphy (der Kleine war wirklich süß).


    Zitat von Toadette

    Lässt also noch hoffen, dass der Manaphyfilm auch noch irgendwann rauskommt, obwohl es irgendwie utopisch ist, weil eben jeder rausgekommen ist, nur dieser nicht. =(


    Du hast noch den Lucario-Film vergessen, der war auch nicht auf DVD erschienen. Ich finde es schon gemein, dass im Moment alle Pokémon-Filme auf DVD erschienen sind, nur diese beiden nicht (hätte lieber eine ungeschnittene Fassung angeschaut).

  • Alles falsche Infos Leute.....
    Der 4 Film kam 2004 auf DVD nicht mit den DP Filmen.
    Der 5 kam 2005.


    Auch alles Falsche Infos. 4. Film 23. August 2003 auf DVD und VHS. 5. Film 13. Mai 2004 (DVD) hast da bei beiden ein Jahr rangehängt.^^ Aber hast recht der Celebi Film kam zu RS Zeiten nicht DP. Hab es verwechselt. Und zwar mit der Blu-Ray die Ganze 9 Jahre Nach der DVD bei uns Herauskam.


    Dann gab es bis 2007 keine Filme mehr, bis dann eben 6 und 7 herausgekommen sind.
    8 und 9 gibt es bei uns GAR NICHT auf DVD.


    Interessanterweise erschien 2007 der Jirachi und der Deoxys Film bei uns auf DVD bzw. kam zu uns und in diesem Jahr lief auch der Lucario Film das erste Mal auf RTL2. 8|


    4 und 5 wurden vor 1 oder 2 Jahren nochmal als Blu-Ray veröffentlicht.


    vor Bald 2 Jahren nämlich am 5. April 2012.



    So zum Thema:
    Mich interessiert es nicht, nach dem 9 Film hat mich kein Film mehr interessiert, eigentlich 13 aber der war dann ja nicht so gut. (Man kann sich denken wieso)


    Ja, seit DP sagen viele Fans schon die Sollten mal eine Kreative Pause einlegen. Jedes Jahr einen neuen Film Rauszuhauen verschlechtert die Qualli der Filme spürbar. Gut zwischendurch waren Mal gute dabei aber im großen und Ganzen sind viele Lahm. :dos:

  • Hoffentlich wird das mal wieder ein guter Film und nicht so ein Müll wie bei Genesect.


    Ist eigentlich schon bekannt wie die Verteilung ablaufen wird? Ist das einfach nur ein Dowbload Event für alle mit einem japanischen 3DS oder muss man in den Film gehen und erhält da so einen Seriencode.

  • Hoffentlich wird das mal wieder ein guter Film und nicht so ein Müll wie bei Genesect.


    Kann ich nur zustimmen. :dos:



    Ist eigentlich schon bekannt wie die Verteilung ablaufen wird? Ist das einfach nur ein Dowbload Event für alle mit einem japanischen 3DS oder muss man in den Film gehen und erhält da so einen Seriencode.


    Also bei den bisherigen Filmen war es so, das jeder Kinoticket vorbestellter das Pokémon dort auch Downloaden konnte (war immer ein älteres Event-Pokémon wie Deoxys, Jirachi und co) und später während der Film lief, konnte jeder im Kinosaal mit einem DS das Hauptrolle Pokémon Lokal Downloaden. Wie sie es nun beim 3DS machen werden ist noch nicht bekannt.

  • Na, ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Also speziell beim Kurzfilm. Die kurzfilme mochte ich eigentlich nur in DP und das auch nur wegen Pochama. Ansonsten fand ich sie zu Karieserregend ^^"
    Da aber XY soweit danach aussieht, als wollen sie den Pokémon wieder mehr Charakter geben, könnte der neue ja ganz interessant sein. Zumal Klefkey als zentrales Pokémon mal was anderes ist. :)


    Was den Film selbst angeht, habe ich eigentlich große Hoffnungen. Er wird vielleicht nicht das Niveau der DP Trilogie (die allein dadurch, dass über eine Trilogie Handlung aufgebaut wurde, einen Vorteil hat) haben, aber mit den Thematiken, die Yvetal und Xerneas verkörpern, kann man durchaus was nettes machen, denke ich ^^
    Ich habe jedenfalls große Hoffnung, dass es zumindest in die Richtung der AG Filme geht, wenn nicht DP Niveau.

  • Die Vorfilme sowie die Kinofilme von den letzten Filmen fand ich ehr schwach... somit hege ich auch keine großen Hoffnungen das der 17 mich begeistern wird. An der Handlung liegt es oftmals nicht, es ist einfach nur das mir die Charas mit ihren Dialogen einfach zu kindisch/dümmlich sind. Gefallen haben sie mir nur bis Diamant/Pearl, wobei die ersten 3 einfach unschlagbar für mich sind.