Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2013/2014: 2. Qualifikationsphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DareDevin / 2191-8768-9566 / Devin 3 | 0 | +7
    YelYel<3 / 0748 - 2309 - 9457 / Yellow 0 | 3 | -8
    Eddy92 / 3909-7498-4428 / Eddy 2 | 1 | +6
    Vaascabas / 2509-1720-1646 / Vaascabas 1 | 2 | -5


    Ergebnisse (6/6)
    DareDevin vs. YelYel<3 3:0
    DareDevin vs. Eddy92 1:0
    DareDevin vs. Vaascabas 3:0
    YelYel<3 vs. Eddy92 0:3
    YelYel<3 vs. Vaascabas 0:2
    Eddy92 vs. Vaascabas 4:0


    ----------------------


    Sagt mal hat das Bisaboard Server in Simbabwe oder warum sind die Server so instabil?
    Für ein Forum dieser Größe ist das eine unglaublich große Schande.

  • unfortunately i can't enter the chat but my results are


    necro&dt 0 - 2 scept
    necro&dt 1 - 0 acnologia
    necro&dt 3 - 0 xXNeroXx (he quit in the last move of his last pokemon but he had zero chance of ko)


    [quote='Necro&dt','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5427353#post5427353']unfortunately i can't enter the chat but my results are

  • Zitat

    Zitat von »Gruppe 26«
    Bjart / 5257-9518-4625 / Bjart 1 | 1 | +1
    hiugo / 4613-7480-8722 / hiugo 1 | 1 | +0
    Moeper / 4527-8275-2263 / Pascal 1 | 1 | -1
    Yakashi / 1564 - 3616 -1927 / Axel 0 | 0 | +0 (mittendrin weg)
    Ergebnisse (3/3)


    Nein. So ist das überhaupt nicht richtig. Ich habe ganz am Anfang 3:0 gegen Yakashi gewonnen. Wieso wird das nicht gezählt? Weil der Typ danach keine Lust mehr hatte und gegangen ist? Das ist extrem unfair mir gegenüber. Ich habe 3 Kämpfe bestritten und 2 Kämpfe gewonnen. Und ich möchte bitte, dass das gezählt wird. Das Kampfvideo ist gespeichert und bin sicher weiter mit 2 Siegen. Ich sehe es nicht ein, dass nun zu irgendjemandes Gunsten Yakashi gekickt und mein Sieg NICHT gezählt wird.

  • Die Tabelle stimmt mit diesen Ergebnissen nicht. Da ich nicht weiß, wo genau der Fehler liegt, soll bitte die Gruppe selbst nochmal drüber schauen und der Beitrag idealerweise entsprechend editiert werden. /edit: Und entsprechend auch der Startpost, der Fehler wurde in ihn übernommen.


    In Bummelz' Gruppe dürfte dann wohl Yvaine weiter kommen und von Vascabas' Gruppe weiß ich nichts, und mit kaputtem Chat ist das auch sehr spaßig, darüber Sachen in Erfahrung zu bringen...


    SORRY! Ganz blöder Zahlendreher meinerseits. Es war ein 4:0 FÜR Dentaros nicht gegen.


    Also


    Cattivo vs. elton18 1:0
    Cattivo vs. TheTru3Sky 0:3
    Cattivo vs. Dentaros 3:0
    elton18 vs. TheTru3Sky 1:0
    elton18 vs. Dentaros 0:2
    TheTru3Sky vs. Dentaros 0:4

  • Sorry man kann gar nicht seine Probleme an den Mann bringen.
    Ich wurde immer noch nicht eingetragen. Da der Chat sowieso momentan für die Tonne ist, wird es mir nicht leichter gemacht.
    Es ist echt unmöglich das das Board bzw. Chat nicht richtig funktionieren... Man hätte sich doch mal vorher Gedanken machen müssen wie das ausgeht...
    So macht das echt keinen Spaß. Vielleicht werde ich auch mal eingetragen, das wäre sehr lieb! Ansonsten ist dieses Turnier echt mal fürn Ar... gewesen (ist echt nicht böse gemeint nur ein verbesserungsvorschlag).


  • Nein. So ist das überhaupt nicht richtig. Ich habe ganz am Anfang 3:0 gegen Yakashi gewonnen. Wieso wird das nicht gezählt? Weil der Typ danach keine Lust mehr hatte und gegangen ist? Das ist extrem unfair mir gegenüber. Ich habe 3 Kämpfe bestritten und 2 Kämpfe gewonnen. Und ich möchte bitte, dass das gezählt wird. Das Kampfvideo ist gespeichert und bin sicher weiter mit 2 Siegen. Ich sehe es nicht ein, dass nun zu irgendjemandes Gunsten Yakashi gekickt und mein Sieg NICHT gezählt wird.



    Und ein kleiner Nachtrag: Ich bezweifle, dass Yakashi einfach "mittendrin weg" ist. Der Chat ist schon seit mehr als einer Stunde komplett für den Müll. Ich hab Glück, wenn ich mal 2 Minuten im Chatraum bleiben kann. Hier Threads aufzurufen und Posts zu erstellen, ist ebenfalls absolut sinnlos, weil bei 9 von 10 Versuchen "Bisaboard ist nicht erreichbar" angezeigt wird. Die DQ von Yakashi ist unrechtmäßig. Er war ganz am Anfang da und hat dann gegen mich gekämpft. Jetzt die Chatzusammenbrüche (bzw mittlerweile nicht mehr stabile Nutzung) als Grund für ne DQ zu nutzen, ist extrem dreist.

  • Nein. So ist das überhaupt nicht richtig. Ich habe ganz am Anfang 3:0 gegen Yakashi gewonnen. Wieso wird das nicht gezählt? Weil der Typ danach keine Lust mehr hatte und gegangen ist? Das ist extrem unfair mir gegenüber. Ich habe 3 Kämpfe bestritten und 2 Kämpfe gewonnen. Und ich möchte bitte, dass das gezählt wird. Das Kampfvideo ist gespeichert und bin sicher weiter mit 2 Siegen. Ich sehe es nicht ein, dass nun zu irgendjemandes Gunsten Yakashi gekickt und mein Sieg NICHT gezählt wird.


    Bei einem solchen Fall gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Rest der Gruppe erhält einen Freewin oder die entsprechende Person wird gestrichen (ansonsten ist dies nicht fair gegenüber denjenigen, die keine Chance hatten, den Kampf zu bestreiten). Werden jedoch Freewins vergeben bzw. die entsprechende Person gestrichen, so hattest du zwar einen Mehraufwand, jedoch hatte jeder die gleiche Chance weiterzukommen, was ansonsten nicht der Fall ist.
    Yakashi war übrigens von 15 bis 16 Uhr nicht online (habe ich während dieser Zeit mehrere Male überprüft), danach war keine Kontaktaufnahme mehr möglich, da Forum & Chat komplett zusammengebrochen sind.

  • Gruppe 19


    xXNeroXx / 4038-7381-8862 / Nero 1 | 2 | -1
    Necro&dt / 1134 - 8374 - 3957 / Tiago / 2 | 1 | +2
    Acnologia / 2895-7921-6457 / Acnologia 2 | 1 | +7
    Scept / 3110-4599-2580 / Scept 1 | 2 | -5


    Scept vs. Acnologia 0:4
    Scept vs. Necro&dt 2:0
    Scept vs. xXNeroXx 0:3
    xXNeroXx vs.Acnologia 0:1
    Necro&dt vs.Acnologia 0:2
    xXNeroXx vs.Necro&dt 0:3


  • thank you very much Scept :) :) :)

  • Gruppe 17


    Seeteufel_Snake vs Sheja 2:0
    -Bounty- vs pfandi 3:0
    -Bounty- vs Sheja 4:0
    pfandi vs Seeteufel_Snake 1:0
    pfandi vs Sheja 3:0
    -Bounty- vs KasglassiaLP 3:0
    -Bounty- vs Seeteufel_Snake 4:0
    KasglassiaLP vs Sheja 2:0
    KasglassiaLP vs Seeteufel_Snake 2:0
    pfandi vs KanglassiLP 2:0


    1. -Bounty- 4/0/+14
    2. pfandi 3/1/+3
    3. KasglassiaLP 2/2/-1
    4. Seeteufel_Snake 1/3/-5
    5. Sheja 0/4/-11


  • Bei einem solchen Fall gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Rest der Gruppe erhält einen Freewin oder die entsprechende Person wird gestrichen (ansonsten ist dies nicht fair gegenüber denjenigen, die keine Chance hatten, den Kampf zu bestreiten). Werden jedoch Freewins vergeben bzw. die entsprechende Person gestrichen, so hattest du zwar einen Mehraufwand, jedoch hatte jeder die gleiche Chance weiterzukommen, was ansonsten nicht der Fall ist.
    Yakashi war übrigens von 15 bis 16 Uhr nicht online (habe ich während dieser Zeit mehrere Male überprüft), danach war keine Kontaktaufnahme mehr möglich, da Forum & Chat komplett zusammengebrochen sind.


    Das heißt, ich werde mit 2 Siegen rausgeschmissen, weil unser Kerl entweder nicht mehr auf das Board konnte, oder einfach keine Lust mehr nach der Niederlage hatte? Wow. Klasse.
    Ich finde es traurig, dass man wegen so einen Mist mit 2 Siegen aus dem Turnier geworfen wird. Vor allem habe ich mir ner relativ hohen Quote von 3:0 gewonnen, was mich evtl quotenmäßig weiter nach vorne bringen würde.


    Diskussion wird per PM weitergeführt ~Bjart