TM Quiz / Tm Tante im poke Center ~ Buggy ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich wollt mal fragen ob die quiz tante in tempora city wo man einmal am tag ein quiz machen solls etwas buggy is?
    ich hab definitiv noch nicht alle 3/4 tms von ihr aba wenn ich z.b. heut zu ihr hingehe sagt die nur komm morgen vorbei wobei ich heut definitiv noch nie dort war gestern genauso wenig.



    das selbe problem hab ich in ..(fluxia ?) im pokecenter bei der tante die mir keine liebe geben kann aber dafür eine tm . ich war gegen 7 uhr dort, 12 uhr, 15 uhr, 18 uhr, 20 uhr, 22 uhr, 24 uhr... immer wieder sagt sie das selbe das sie mir keine liebe geben kann aber eine tm aber das es noch nicht richtig zeit is....


    kann es sein das ich es irgendwie geschafft hab das zu verbuggen ?


    hab nähmlich schon "ab und an" die zeit vom 3ds vor oder zurück gestellt damit ich wegen mein evoli oder anderen pokemon die sich nur bei tag oder nacht entwickeln nich ers auf tag oder abend warten zu müssen. hab nach der entwicklung gespeichert, software beendet und in den 3ds einstellungen wieder die normale uhrzeit gemacht und dann game wieder gestartet ._.

  • Ich weiß es zwar nicht genau über X/Y, aber in fast allen vorherigen Pokemonspielen waren die täglichen Ereignisse, wenn man die Zeit verstellt hat, für 48 Stunden eingefroren.
    Heißt jetzt nicht, dass du die Uhr vom DC um 48Stunden vordrehen sollst, sondern einfach mal 2 Tage nicht an der Uhr rumspielen, dann sollte es wieder ganz normal klappen ;)