Mond-Sonnstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe BB ;D ,


    Im supertraining kriegt man ja den Mondstein und den Sonnenstein, aber ich kriege nur den Sonnenstein und ich brauche eigentlich ein Mondstein, weil ich mein Somniam etwickeln muss für den Natioanl-Dex Eitrag :!:


    Meine Frage: kriegt man dein Mondstein nur an gewissen Tagen oder hab ich nur pech, weil ich schon 6 Sonnenstein gekriegt habe ;(


    MFG
    Basti

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • Das ist wohl einfach Pech. Habe auch schon Sonnensteine und Mondsteine im Supertraining am gleichen tag erhalten. Wenn dir das im Supertraining zu lange dauert, kannst du auch in der Leuchthöhle versuchen von Lunastein Mondsteine zu rauben, diese Targen diese zu 5%.

  • Du kannst es auch alternativ versuchen bei dem Pokemeilen-Minispiel im Pokemon Global Link, sofern du dort angemeldet bist... Ich meine auf Stufe 2 vom Spiel kann man auch Mondsteine gewinnen, allerdings ist der Gewinn immer völlig zufällig und es braucht evtl. einige Male... Jeder Versuch dort kostet 100 Pokemeilen...



    Nein, sowohl Sonnfel als auch Lunastein kommen beide in beiden Editionen vor... Sie tauchen nur recht selten auf wenn ich mich richtig erinnere...